Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...]Also wer eine PS4 sein eigen nennt, sollte unbedingt zugreifen, da es mehr als nur ein grafikblender ist!
Ich möchte Deine Begeisterung nicht schmälern ... aber ich hatte durch die Bank gelesen, dass 1886 The New Order wohl diesen Titel »Grafikblender« verdient hätte. Und zwar weil die Optik sensationell wäre und die Muskeln der PS4 schon ziemlich gut zeigt, sonst aber nicht viel geboten würde. Außer stumpfer Baller-Action und ohne Ende Quick-Time-Events gäbe es wohl sonst nichts. Wie von Dir schon gesagt, fehlt ja wohl sogar ein Schadensmodell, und das auf einer PS4. Schon die die PS2 hat gezeigt, dass so etwas geht. Und die Gegner verhalten sich wohl auch nicht so wirklich richtig intelligent.
Nun bin allerdings gerade ich jemand, der auch gerne mal fünfe gerade sein lässt, wenn es um den Spielspaß geht. Mein Lieblingsbeispiel ist da Bodycount [PS3], das als inoffizieller Nachfolger von Black [PS2] gilt. Bodycount [PS3] macht auch nicht so viel anders, als andere Vertreter des Genres ... aber das Spiel ist in sich stimmig, baut eine eigene Atmosphäre auf und bringt Spaß. Das langt mir wiederum (ich hab's ja schon 2x mal durchgespielt). Schreib' doch diesbezüglich - Spielspaß - bitte noch ein wenig was zu 1886 The New Order.
Na, das ist doch immer noch besser als der Hinweis auf tonnenweise DLC der direkt zum Start verfügbar ist und bei dem einen immer das ungute Gefühl beschleicht für knapp 60,-€ nur ein halbes Spiel bekommen zu haben...In der deutschen Anleitung sieht man das PS3-Pad, ein Pfeil zeigt auf die »Select«-Taste und als Erklärung steht da ... »Select«. Ganz großes Kino!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (13.03.2015, 06:38)
Hui! Ich glaube robby83 findet das auch gut und Oxx hatte sich das auch schon aufgrund meiner damaligen Schwärmerei bestellt und auch schon für nicht schlecht befunden. Mir robby hatte ich mich auch mal lose zum Online-Gefecht verabredet, aber irgendwie hat das damals nicht geklappt. Ich bin gespannt was ihr beide - Gunlord und Acrid - zu Bodycount sagt.
Na, das ist doch immer noch besser als der Hinweis auf tonnenweise DLC der direkt zum Start verfügbar ist und bei dem einen immer das ungute Gefühl beschleicht für knapp 60,-€ nur ein halbes Spiel bekommen zu haben...In der deutschen Anleitung sieht man das PS3-Pad, ein Pfeil zeigt auf die »Select«-Taste und als Erklärung steht da ... »Select«. Ganz großes Kino!
@Oxx: Das Spiel gibt es meines Wissens nach nicht für die PS3. Ist aber auch nicht unbedingt der Grund um jetzt in den nächsten laden zu rennen und eine PS4 zu kaufen
Also ich finde es auch sehr gelungen! Das mit dem treffen wäre schön gewesen! Aber du hattest ja immer keine zeit und wolltest dich bei mir wieder melden!
[...] Habe gerade Bodycount auf Platin (49) gebracht! [...]
4 Besucher