Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Habe gerade Bodycount auf Platin (49) gebracht! [...]
Whow! Glückwunsch!
Ich habe mir damals doe Platin-Anforderungen für Bodycount angesehen und das gleich ad acta gelegt.
Mal sehen, was die Kollegen so zu dem Spiel sagen ... vielleicht kommen wir ja doch noch mal zu einer Online-Schlacht!
Nach längerer Zeit habe ich wieder ein Spiel durchgespielt [...] "Uncharted 3 - Drake's Deception" [...] was ich aber nach dem Durchspielen des neuesten Tombraider-Ablegers durchaus bevorzugt habe [...] Die Titelmusik hat sich, wenn überhaupt, nur geringfügig geändert. Aber das kennt man ja schon aus der frühen Tombraider-Reihe, wo hier der Wiedererkennungswert offenbar eine übergeordnete Rolle spielen sollte. [...]
Ganz genau. Ich finde, dass der letzte PS3-Tombraider mit Uncharted sehr viel (oder soll ich sagen "zu viel"?) in Sachen Grundidee (story-/actionlastige Schatzsuche), Spielprinzip und Spielmechanik gemeinsam hat.Ich verstehe nicht ganz: Erwähnst Du Tomb Raider, weil Uncharted nahezu das selbe Spielprinzip ist?
Und ich dachte, das läge ausschließlich an meinem Unvermögen. Mich hat es aber glücklicherweise nicht vom Spielen abgehalten, auch wenn ich öfter lauthals protestiert hatte, dass der Sprung eindeutig hätte klappen müssen. Aber das habe ich bei "Tombraider Anniversary" auf der PSP auch gehabt und da war es ganz sicher mein Fehler.Das geht schon bei der schwammigen Steuerung los.
[...] Das Pacing bei dem Spiel ist einfach 1a und nahezu perfekt. [...]
2 Besucher