Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.10.2012, 11:46

Packshotraten

In anderen Foren gibt es häufig kleine Ratespielchen. Zum Beispiel "Screenshotraten - Zu welchem Spiel gehört dieser Screenshot?". Ich habe Lust auf ein ähnliches Spiel in unserem Forum, nämlich "Packshotraten - Zu welchem Spiel gehört dieser Packshot?"

Hier die Regeln:

Es wird ein Packshot gepostet welcher nicht auf den ersten Blick erkennen lässt, zu welchem Spiel er gehört. Falls niemand innerhalb von drei Tagen errät, welches Spiel dahintersteckt, kann ein Packshot vom selben Spiel gepostet werden, der schon eher verrät zu welchem Spiel er gehört.

Maximal 2x dürfen weitere Packshots zum selben Spiel gepostet werden, danach muss das Rätsel gelöst und ein anderes Spiel genommen werden.

Sollte 3 Tage lang nicht ein anderer Packshot zu einem bisher ungelösten Rätsel gepostet werden, darf irgendjemand mit einem anderen Spiel weitermachen.

Für die Bilder bitte externe Hoster verwenden! Damit unser Speicherplatz nicht irgendwann voll ist...

So, dann fange ich mal an. Zu welchem Spiel gehört dieser Packshot?
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.JPG (56,17 kB - 367 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.09.2015, 11:04)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2

14.10.2012, 12:01

Re: Packshotraten

Duke Nukem Advance ? :-)

Ich glaube da habe ich hier auch noch irgendwo rumfliegen ...

Bin leider gerade nicht zuhause ... mal schauen ob ich Euch vor ein Rätsel stellen kann :-)

3

14.10.2012, 12:14

Re: Packshotraten

Duke Nukem Advance ist richtig. Du bist dran :mrgreen:
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

4

14.10.2012, 12:23

Re: Packshotraten

Also los ... :-)
»DustyBits« hat folgende Datei angehängt:
  • Ohne Titel.jpg (27,56 kB - 355 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.09.2015, 11:04)

5

14.10.2012, 12:58

Re: Packshotraten

Das ist Clockwork Knight :D
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

14.10.2012, 13:07

Re: Packshotraten

Könntet Ihr für dieses Spiel BITTE externe Bilderhoster benutzen? Wär total knorke, wegen Speicherplatz usw....
Hipster-Pisser!

7

14.10.2012, 13:48

Re: Packshotraten

Zitat von »"Oxx"«

Könntet Ihr für dieses Spiel BITTE externe Bilderhoster benutzen? Wär total knorke, wegen Speicherplatz usw....


Jo, habe ich mir bereits gedacht....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

14.10.2012, 13:57

Re: Packshotraten

Nette Idee.
Kann mir schon denke wie du darauf gekommen bist. ;)
[img]https://pixelor.de/forum/download/file.php?id=113[/img]

9

14.10.2012, 14:51

Re: Packshotraten

Zitat von »"Pittrock"«

Nette Idee.
Kann mir schon denke wie du darauf gekommen bist. ;)


Jau, genau daraus hat es sich entwickelt. Und SylarXYZ hatte das rechte Cover sogar richtig erraten...

Und weil ich mir sicher bin, dass Clockwork Night die richtige Lösung ist, mache ich gleich mal weiter:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

10

14.10.2012, 23:11

Re: Packshotraten

Kann das wohl
Legend of Sayuki
sein? :D
bvs5eogv7b2x6d3o

11

15.10.2012, 06:50

Re: Packshotraten

Zitat von »"SylarXYZ"«

Kann das wohl
Legend of Sayuki
sein? :D


Legend of Sayuki
(aka "Heavenly Guardian" / "Yukinko Dansenpuu" / "Pocky & Rocky 3 - Legend of Saiyuki" / "Kiki Kaikai World 2")
ist richtig!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

12

15.10.2012, 20:38

Re: Packshotraten

oh dann bin ich wohl dran... :D
naja dann erratet dieses Überbleibsel meiner einst so (mehr oder wenigen) glorreichen Sammlung

hoff ich hab es nicht zu einfach gemacht

bvs5eogv7b2x6d3o