Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Re: Packshotraten
Bravo! Das ging ja ratzfatz
Ist eigentlich einfach.
Aber kleiner Tip. Das Format ist die Lösung.
Nein, die Packung von Armour Geddon ist nicht quadratisch.
Ich hab ein Spiel von psygnosis mit so einer Box für den Amiga gesehen, aber da ich das gegoogelt habe und da ich das Spiel nicht kenne und auch nie einen Amiga besessen habe finde ich ist das zu geschummelt und enthalte mich.
Füge aber an dass Armour Geddon trotzdem ganz toll war
Na weis wohl keiner.
Hmm,
Brennender Baum!
Einfach so weiß ich es jetzt auch nicht und könnte nur rumgooglen... Und da Out schon weiß, welcher Titel gesucht wird, überlasse ich ihm es zu lösen
ops:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"
War ein anderes Spiel im Quadratpaket, was ich gesehen habe. Da gab es keine brennenden Bäume.
Hmmm.... In Agony gibt's brennende Bäume. An das Cover kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Agony, genau.
Dacht das Cover ist bekannter.
Und den brennenden Baum gabs auch nur im Intro.
Hier. Weiter!
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher