Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Sapirus"«
Alone in the Dark habe ich gerne gespielt. Das ist aber auch noch etwas älter als Resident Evil. Habe die ersten Teile mal ausprobiert und wurde direkt von der behäbigen Steuerung abgeschreckt.
Bei meiner Wii war Resident Evil 4 dabei. Lohnt es sich, wenn ich mit dem Teil nochmal an das Thema rangehe oder sollte ich mir einen anderen aussuchen?
Ich bekenne mich schuldig. Wie lange braucht man denn für die Spiele?Zitat von »"Freitag666"«
Dh. du hast die ersten 3 Teile nicht gespielt? Nee oder? Dann wissen wir ja was demnächst bei mir ansteht! Resi-Abend!
Zitat von »"Sapirus"«
Mhhh ... ich glaube nicht. Ich gehöre wohl auch zu den Wenigen hier, die nichts gegen Wiimotes haben.
Ich bekenne mich schuldig. Wie lange braucht man denn für die Spiele?Zitat von »"Freitag666"«
Dh. du hast die ersten 3 Teile nicht gespielt? Nee oder? Dann wissen wir ja was demnächst bei mir ansteht! Resi-Abend!
Zitat von »"Freitag666"«
ansonsten spiel ich lieber Spiele bei denen sich die Programmierer was haben einfallen lassen.