Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

12.01.2013, 17:00

Ich sehe es Bildlich. Sapirus rollt auf dem Boden und sammelt Katamarimässig spiele auf. =)
Hipster-Pisser!

14

12.01.2013, 17:08

Zitat von »Acrid«



Das war fies, du Steamer
Pfff! .. Ich werde mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich unsere wertvollen Ressourcen und die Regale meiner Freundin schütze.
... ach jetzt sind es wieder meine Regale!? ...ich hab nichts dagegen, wenn du die Sammlung aufstockst. ;)
Sooooooo, jetzt gibt's Krach im ClassicsRediscovered-Team hähähäää.... So'ne boxed Katamari-Sammlung wär schon was, oder Aerith? hihihihi....
... als ob ich mich mit Sapi zanken könnte! :D .... aber Hallo! Die fehlt hier garantiert noch. - von Steam hab ich ja nix. An den Regalen kann ich mich heimlich zu schaffen machen. :wink:

15

02.02.2013, 12:30

Hab mal Caladrius hinzugefügt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

22.02.2013, 15:56

Hab mal den BRD-Release von Under Defeat HD geändert. Offensichtlich wurde es mal wieder verschoben. Na hoffentlich lohnt sich eine Veröffentlichung in BRD überhaupt noch für den Publisher. Schließlich gibt es das Game als PAL schon seit Anfang November letzten Jahres in UK und ist dort für ca. 15 bis 20€ inkl. Versand zu bekommen! In BRD soll es 35 bis 40€ kosten. Naja, was soll ich rummeckern? Meine japanische LE hat mich fast 100€ inkl. Shipping und Zoll gekostet :lol: und ist somit immer noch günstiger als das Original für Dreamcast :lol: :lol: :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

17

23.02.2013, 11:42

Wird nach "Raiden Fighters Aces" vielleicht der nächste Running-Gag?... ;)

18

24.02.2013, 15:50

DUX 1.5 habe ich jetzt auch mal in den 1. Post eingefügt. Unglaublich, dieses Jahr erscheinen 9 Shoot 'em Ups!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

19

24.02.2013, 16:27

Der Erscheinungstermin für Neo XYX (DC) wurde mittlerweile etwas genauer angegeben: Juni 2013.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

20

01.03.2013, 19:07

Shooting Love 10th Anniversary: XIIZEAL and Delta ZEAL (XBox 360) in die Liste eingetragen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 43

Wohnort: Köln

Beruf: Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

21

02.03.2013, 13:06

Also man das ist ja ne menge an Shmups die da dieses Jahr auf uns einbricht. :mrgreen:

22

02.03.2013, 13:28

Zitat

Also man das ist ja ne menge an Shmups die da dieses Jahr auf uns einbricht. :mrgreen:


Ja... 2013 wird ein geiles Jahr. Lauter Shoot 'em ups, andauernd neue Spiele für C64, 2 oder 3 neue Games für Jaguar. Also mir reicht das schon. Mehr brauche ich nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 43

Wohnort: Köln

Beruf: Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

23

03.03.2013, 12:36

Zitat

Also man das ist ja ne menge an Shmups die da dieses Jahr auf uns einbricht. :mrgreen:


Ja... 2013 wird ein geiles Jahr. Lauter Shoot 'em ups, andauernd neue Spiele für C64, 2 oder 3 neue Games für Jaguar. Also mir reicht das schon. Mehr brauche ich nicht.
Ja da kann man sich so richtig schön eindecken!! Was für Games sind das speziell für den Jaguar?? Hab schon was von Another World und so gehört.

24

03.03.2013, 13:09


Ja da kann man sich so richtig schön eindecken!! Was für Games sind das speziell für den Jaguar?? Hab schon was von Another World und so gehört.
Ja genau, Another World kommt demnächst. Außerdem noch Impulse X auf Cartridge, welches sogar den Rotary Controller unterstützt (ist aber keine zwingende Voraussetzung). Vor ein paar Wochen erschien Kobayashi Maru als boxed Edition über RGCD (leider nur als CD) und am Horizont zeichnen sich noch weitere Releases ab, deren Titel aber noch nicht bekanntgegeben wurden. Wahrscheinlich wieder irgendwas von Reboot.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher