Ich habe mal
The Tale of ALLTYNEX Limited Physical Edition der Liste im 1. Post hinzugefügt. Ob ein physikalischer Release zustande kommt, hängt noch vom Kickstarter Ergebnis ab:
Die Sammlung wird alle drei Shoot 'em Ups von Siter Skain beinhalten, die bisher für PC erschienen sind:
Kamui,
RefleX und
Alltynex 2nd. Besonders die ersten beiden sind sehr empfehlenswert und das dritte ist auch ganz nett. Der Rerelease als Sammlung wird in englischer Sprache erscheinen.
Mir persönlich ist es egal, ob dieser Rerelease physikalisch zustande kommt, oder nicht, weil ich mir die Games bereits vor einiger Zeit gekauft habe. Die paar japanischen Schriftzeichen sind nicht schlimm bzw. kann man leicht übersetzen. Aber für diejenigen, die die Spiele spielen möchten und die mittlerweile nicht leicht zu findenden Originalausgaben nicht finden können, ist der Rerelease als Sammung bestimmt interessant.
Hier noch mal die Originalausgaben und als Service ein paar Übersetzungen, die jemand aus einem anderen Forum für Kamui gemacht hat und ich selbst für die beiden anderen Shooter:
Kamui Options:
RefleX Configs:
Alltynex 2nd Configs: