Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49

24.04.2013, 15:09

Mannmann, zurzeit ist ja echt was los... Letzte Woche erschien Dux 1.5, heute erscheint Sturmwind, morgen Caladrius und in 4 bis 5 Wochen erscheinen Dodonpachi SaiDaiOuJou und Shooting Love 10th Anniversary: XIIZEAL and Delta ZEAL am selben Tag! Ich bin im 7. Himmel :love:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

50

24.04.2013, 18:37

Berlin leider auch -_-
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

51

24.04.2013, 19:00

den hab ich jetzt nicht geschnallt ^^
bvs5eogv7b2x6d3o

52

24.04.2013, 19:33

Oh, gut, ich nämlich auch nicht und hab mich nicht getraut, es zu sagen. Bestimmt habe ich wieder irgendein aktuelles Geschehen verpasst oder so... :sleeping:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

53

24.04.2013, 19:59

Hat auch mit nix was zu tun, bitte einfach weitermachen ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

54

25.04.2013, 10:58

Neugierdemodus ist aber aktiviert
bvs5eogv7b2x6d3o

55

25.04.2013, 13:43

Jo, Caladrius ist heute erschienen...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

56

29.04.2013, 07:20

Ich habe mal The Tale of ALLTYNEX Limited Physical Edition der Liste im 1. Post hinzugefügt. Ob ein physikalischer Release zustande kommt, hängt noch vom Kickstarter Ergebnis ab:



Die Sammlung wird alle drei Shoot 'em Ups von Siter Skain beinhalten, die bisher für PC erschienen sind: Kamui, RefleX und Alltynex 2nd. Besonders die ersten beiden sind sehr empfehlenswert und das dritte ist auch ganz nett. Der Rerelease als Sammlung wird in englischer Sprache erscheinen.

Mir persönlich ist es egal, ob dieser Rerelease physikalisch zustande kommt, oder nicht, weil ich mir die Games bereits vor einiger Zeit gekauft habe. Die paar japanischen Schriftzeichen sind nicht schlimm bzw. kann man leicht übersetzen. Aber für diejenigen, die die Spiele spielen möchten und die mittlerweile nicht leicht zu findenden Originalausgaben nicht finden können, ist der Rerelease als Sammung bestimmt interessant.

Hier noch mal die Originalausgaben und als Service ein paar Übersetzungen, die jemand aus einem anderen Forum für Kamui gemacht hat und ich selbst für die beiden anderen Shooter:



Kamui Options:



RefleX Configs:



Alltynex 2nd Configs:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (29.04.2013, 07:30)


57

13.05.2013, 19:27

Neo XYX: Laut den Angaben im Shop wurde die Dreamcast Version auf September 2013 verschoben (vorher Juni 2013).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

58

24.05.2013, 09:18

The Tale of ALLTYNEX Limited Physical Edition wird nicht erscheinen, weil die Kickstarter Kampagne nicht erfolgreich genug war.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

59

28.05.2013, 19:35

Ganz überraschend wurde heute DUX 1.5 LE veröffentlicht! Es gibt nur 500 Exemplare...

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

60

28.05.2013, 19:37

War auch überrascht als ich das gerade bei FB gesehen habe. Ich überlege noch aber eigentlich sagt mir Dux vom Stil her nicht sonderlich zu.