Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

30.05.2013, 15:56

Dodonpachi Saidaioujou und Shooting Love 10th Anniversary: XIIZEAL and Delta ZEAL wurden heute bzw. vorgestern released. DDP SOJ ist bereits seit dem 28. zu den Vorbestellern unterwegs. Shooting Love wird heute oder morgen versendet.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

62

11.06.2013, 13:47

Neo XYX (MVS) soll laut NGDEV im July 2013 erscheinen... Für DC ist weiterhin September angegeben...


Schade. Systemübergreifend werden bald alle Shooter draußen sein und es wurden immer noch keine neuen angekündigt. Derzeit gibt es für 2014 nichts, auf das ich mich freuen könnte :cry:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

63

28.06.2013, 09:04

Habe mal Astebreed aus der Liste genommen. Das wird wohl nichts mehr... Dunkle Zeiten brechen an. ;(
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

64

28.06.2013, 16:26

Jetzt müssen wir wohl selber ran. Packt die Game Maker aus. :grin:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

65

09.09.2013, 18:15

Ich habe mal die Releasedates von Neo XYX geändert. Im NGDEVTeam Shop steht nicht mehr September 2013 (DC) bzw. Juli 2013 (MVS), sondern nur noch "2013" für beide Versionen. Sieht nach einer Verschiebung aus... Das macht aber nichts, denn die letzten Releases für DC und XBox 360 sind noch nicht so lange her. Was mich betrifft, bin ich mit denen ziemlich ausgelastet und brauche noch keinen Nachschub. Da ich mich meistens nur auf ein einziges Shoot' em Up zur selben Zeit konzentriere, zocke ich zurzeit nur Delta Zeal. Danach Caladrius und danach Dodonpachi Saidaioujou. Und dann habe ich auch noch ein paar brandneue C64-Spiele, die ich zocken muss. Meinetwegen können sich neue Shmups gerne noch ein paar Monate Zeit lassen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

66

21.09.2013, 12:14

Ich wage mal die Prognose, dass Hucast maximal noch einen der Titel in diesem Jahr heraus bringt. Das wäre für mich auch Okay. Auch um xyx scheint es still geworden zu sein, sodass ich eigentlich nur noch mit Redux rechne. Das führt zu einem super Dreamcast Jahr 2014. :)

67

21.09.2013, 14:13

Mit deiner Prognose wirst du wohl richtig liegen. Was Dreamcast betrifft, wird 2014 sicherlich wieder ein großartiges Jahr. Außer Ghost Blade und Neo XYX erscheinen ja noch Pier Solar, Leona's Tricky Adventure, was neues von Senile Team und eventuell Reblobed.

Aber was das Thema Shoot 'em Ups im speziellen betrifft, sieht es düster aus. Bis jetzt wurden neben den beiden Shootern für Dreamcast nur Bullet Soul: Infinite Burst (XBox 360) und Karous: The Beast of Re: Eden (3DS) angekündigt.

Das Jahr 2013 war shootermäßig total geil. Das kann man jetzt schon sagen, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

68

24.09.2013, 06:13

Redux: Dark Matters (Dreamcast) wird am 03.12.2013 erscheinen!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

69

24.09.2013, 07:20

Ein finaler Termin für Neo XYX würde mir deutlich besser gefallen...

70

24.09.2013, 12:47

Bin zwar auch mehr ein Freund der vertikalen-Ballerei aber, die Demo wirkte sehr solide. Ich hoffe, dass sie sich mit der Graphik nicht verhoben haben. Mein Pc hatte zu kämpfe und der hat etwas mehr Power als der DC.

71

26.09.2013, 10:53

In dem Newsletter vom NG DEV Team war vom Dezember 2013 bezüglich xyx die Rede. Aber das klang alles recht knapp bemessen. Z.b. Produktion 2 Wochen. Ich bin ja kein Experte, aber da kommt ja schnell mal was dazwischen.

72

26.09.2013, 12:44

Die reden von 14 Tagen Produktionszeit für die MVS-Version. Wobei die PCBs, die Shockboxes und das meiste Printmaterial bereits fertig sind. 14 Tage fürs Zusammenfügen der Einzelteile klingen realistisch. Es geht ja nur um eine kleine Stückzahl. Wieviele werden von der MVS-Version produziert? 100 oder 200? Das alles hat ja nicht direkt etwas mit dem Erscheinungsdatum der Dreamcast-Version zu tun. Das Porting geschieht erst nach der Fertigstellung der MVS-Version und die angegebenen 14 Tage beziehen sich nicht auf die Dreamcast-Version. Für die wurde nur der angedachte Termin "Dezember" genannt. Das ist noch kein definitver Erscheinungstermin.

Eine sehr gut Nachricht ist, dass die Entwickler anscheinend sehr viel Zeit in die Gameplay Mechanik gesteckt und die Anzahl der grafischen Details verdoppelt haben. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Trailer, der demnächst erscheinen soll.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"