Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73

28.09.2013, 07:18

Auf den neuesten Trailer bin ich auch schon sehr gespannt. Das mit den grafischen Details klingt doch schon mal gut, auch wenn mir das Teil schon beim ersten Trailer sehr gut gefallen hat. Was die Auslieferung anbelangt bin ich aber erst einmal noch sehr skeptisch. Bei so kleinen Produktionen läuft in der Regel selten etwas so wie geplant und da die DC-Version erst nach der MVS-Version angegangen wird, rechne ich nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr...

Edit
Übrigens wird Treasure demnächst wohl Neuigkeiten zu Ikaruga veröffentlichen - was auch immer das dann sein wird (http://www.gamezone.de/Ikaruga-Xbox360-2…-geben-1090480/)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (28.09.2013, 07:43)


74

29.09.2013, 07:39

Resogun soll am 29.11. zum Start der PS4 als Downloadtitel erscheinen und erinnert an Choplifter und Defender: http://www.gamezone.de/Resogun-PS4-25781…-Video-1090546/

75

29.09.2013, 08:36

Resogun soll am 29.11. zum Start der PS4 als Downloadtitel erscheinen und erinnert an Choplifter und Defender: http://www.gamezone.de/Resogun-PS4-25781…-Video-1090546/


Vielen Dank für den Hinweis. Es sieht in der Tat ganz interessant und arcadig aus. Download-only Titel dürfen allerdings nicht in meine Liste :rolleyes:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

76

31.10.2013, 20:17

Am 19. Dezember veröffentlicht Triangle Service die Shooting Love Collection für XBox 360 in Japan. Ein sehr überflüssiger Release, denn die Collection beinhaltet nur die beiden Collections "Shooting Love 200X" und "Shooting Love 10th Anniversary".
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

77

27.11.2013, 14:19

Neo XYX (Dreamcast) und The Ghost Blade (Dreamcast) aus der 2013-Liste entfernt, weil der Release nicht mehr in 2013 stattfindet.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

78

10.12.2013, 20:14

Redux: Dark Matters ist auch aus der 2013er Liste geflogen, weil es ebenfalls nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

79

20.12.2013, 08:19

Tja, da ist sie. Die letzte Aktualisierung der Liste im ersten Post:

Shooting Love Collection (XBox 360) ist in Japan erschienen. Wie gesagt, sie beinhaltet die beiden Collections "Shooting Love 200X" und "Shooting Love 10th Anniversary: XIIZEAL and Delta ZEAL". Achtung! Die 10th Anniversary Disk ist regionfree und die 200X Disk ist nach wie vor regionlocked.

2013 war ein tolles Jahr für Shoot 'em Up Fans. Zwar erschienen fast nur Spiele für die XBox 360, aber es sind durchweg richtige Knaller und Musthaves. Für Dreamcast kamen leider nur zwei Shoot 'em Ups, wobei vor allem Sturmwind überzeugen kann. Dux 1.5 ist nicht für jeden was, aber trotzdem noch ein schönes Stück Software mit einer interessanten Entstehungsgeschichte. Im Grunde bin ich froh, dass die anderen drei Dreamcast Shooter ins Jahr 2014 verschoben wurden, weil es ansonsten im kommenden Jahr kaum Neues geben würde. Leider halten in 2014, neben den angekündigten Shootern für Dreamcast, nur noch Bullet Soul: Infinte Soul für die XBox 360 und Karous: The Beast of Re: Eden für 3DS das Genre am Leben. Dunkle Zeiten brechen an!

Allen Shoot 'em Up Fans wünsche ich an dieser Stelle schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher