Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (12.02.2013, 02:30)
"Selbst wenn das gehen würde, hätte man Online nicht den HAUCH einer Chance gegen die anderen Mitspieler. Da lobe ich mir eine einheitliche Plattform wo jeder die gleichen Settings spielen MUSS!
Beim Pc gibt es ja genug Leute die in Inis rumfummeln, FOV verstellen etc etc. Alles Humbug für Multiplayer. "
Da hat er vollkommen Recht, und bei den COD Teilen gibt es auch im Singleplayer mit dem Pad keine Konsolen assists. Wie das jetz bei anderen Games ist kann ich nicht sagen, aber da Steam ja nunmal eine Pc Plattform ist glaub ich kaum das sich daran was ändert.
Selbst das könnte man Spiele technisch lösen... alle mit aim assist spielen unter sich um das balancing zu erhalten.Selbst wenn das gehen würde, hätte man Online nicht den HAUCH einer Chance gegen die anderen Mitspieler. Da lobe ich mir eine einheitliche Plattform wo jeder die gleichen Settings spielen MUSS!
Beim Pc gibt es ja genug Leute die in Inis rumfummeln, FOV verstellen etc etc. Alles Humbug für Multiplayer.
Aber mit Big Picture allein denke ich nicht das es technisch mal möglich sein wird mit Controller Leuten allein zu zocken, weil es ja irgendwo auch die Spieleentwickler so einrichten müssen.
Damit haste die Lösung selbst schon genannt ... die Entwickler müssen es so einrichten.
"Unterschreib*Selbst das garantiert nicht, das die Leute dann auch alle "sauber" sind und ohne kleine "tools" Ihr Spielerlebniss verbessern.
Ich habe Jahrelang auf dem PC gezockt und die Arise wird sicher auch diese "CHEATER PARANOIA" kennen.
Hast du einen guten Lauf schreit instant einer "ehhh mach mal aus".
Ich selbst kann mich da auch nicht von frei sprechen. Kurzum: ES SPELT SICH DEUTLICH ENSPANNTER AUF EINER RICHTIGEN KONSOLE!.
Selbst dort suchen einige Leute nach möglichkeiten zu bescheissen. Stichwort: LAGSWITCH.
VIelleicht habe ich Big Picture nicht verstanden. Ich sehe wirklich kaum ein mehrnutzen, ausser vielleicht für Mobilgeräte.