Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
WIe ich in der Shoutbox bereits anschnitt halte ich Kickstarter an sich für eine gute SAche. Aber bisher hatte ich nicht das Gefühl dass irgendwelche wirklich guten Spiele dadurch entwickelt wurden. Bei aller Liebe zu vielen der alten Serien, die Neuauflagen haben mich bisher nicht wirklich überzeugt - ja, auch das neue Giana Sisters nicht - und Remakes von alten Spielen halte ich jetzt nicht für soo wichtig.Zitat
Disney hat Lucas Arts dichtgemacht....[Gestern, 21:18] Sapirus: Kam seit Jahren eh nichts Vernünftiges mehr. ... Die Adventure-Gurus sind alle woanders.
[Gestern, 21:27] SylarXYZ: na aber... ich dacht die machen irgendwann noch nen fettes Game like "The Force Unleashed"
[Gestern, 21:43] SylarXYZ: oder wenigstens hätten sie Star Wars 1313 noch rausbringen können....
[Gestern, 23:33] Out:
Für mich ist das der symbolische Akt, der eine neue Ära einläuten wird.
Spiele-Entwickler werden in Zukunft von Project Kickstarter aus GUTE
Spiele machen
[Gestern, 23:33] Out:
Damit haben die aufgeblähten Konzerne dann früher oder später
ausgedient. Lucasarts selbst ist ja auch unlängst nur mehr zum
Lizenzvergeber und Publisher geworden
[Heute, 03:04] Monty Mole:
Ich bin Kickstartertechnisch nicht soo auf dem laufendem. Aber was ich
bisher mitbekam waren meist Remakes oder Aufgüsse von alten Titeln. Was
wirklich neues habe ich bisher nicht mibekommen.
[Heute, 08:29] Acrid:
Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von Kickstarter. Von allen
Kickstarter-Projekten, an denen ich mich beteiligt habe, habe ich noch
kein einziges als fertigen Datenträger bekommen!
[Heute, 08:30] Acrid:
Die werden bestimmt noch irgendwann fertig, aber bis dahin mache bei
keinem weiteren mit. Und Monty hat recht. Meistens sind es nur so kleine
Remakes und Aufgüsse. Langweilig...
[Heute, 08:49] Oxx:
naja KIckstarter ansich finde ich ne gute Idee. So können Menschen ihre
idee umsetzten ohne sich an Grosse Konzerne binden zu müssen.
[Heute, 08:51] Oxx: so bleibt dennen volle kreative Freiheit ohne das "wichtige" marketing experten reinquatschen.
[Heute, 08:52] Oxx: ein Thread über dieses thema wäre mal was!