Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittrock« (23.05.2013, 15:55)
Die haben das in der Präsentation natürlich in den Vordergrund gestellt ... schon klar ...insgesamt wird mir der Fokus zu sehr auf TV & Co. gelegt. Ich meine, wenn ich zocke, dann zocke ich - welchen Sinn hat es also schnell zwischen Spiel und TV umswitchen zu können?
Ja genau, so'n Quatsch kommt noch hinzu. Also ehrlich, für mich ist so'n Unsinn absolut kein Kaufargument und ich möchte kein Geld dafür ausgeben. Sollte sich irgendwann mal eine Shoot 'em Up Schwemme ergeben so wie die, die über die 360 gerollt ist, werde ich neu darüber nachdenken. Vorher gibt's keinen einzigen Grund an einen Kauf zu denken.
Das mit den Gebrauchtspielen ist auch so'n Ding... Haben die mal daran gedacht, dass die Leute weniger Spiele kaufen werden weil sie weniger Geld dafür haben weil sie die alten Spiele nicht verkaufen können? Besteht nicht die Gefahr, dass im Laufe der Zeit noch weniger neue Spiele verkauft werden? Naja, mir kann es ja egal sein... Es gibt millionen Spiele für andere Plattformen, die ich noch nicht kenne und spielen kann.
Hehe ... aber ich denke Du weißt was ich meinte[
Also angenommen ich schaue eine Serie und will danach zocken, zack umschalten und los geht's ist doch ne gut gemeinte Idee.
Es gibt da so eine neuartige Erfindung. Ich glaube zu meinen das man sie FERNBEDIENUNG NENNT!