Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

11.07.2013, 21:15

Jedenfalls werden Eure Möhren nicht mit den kommenden Konsolen mithalten können.


Meine Möhren können noch nicht einmal mit Dreamcast mithalten :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

11.07.2013, 21:40

Ich warte erstmal ab wie sich der Markt entwickelt. Die XBOX hat sich für mich mittlerweile eh erledigt, daher bin ich erstmal offen für Alternativen.
Sobald irgendein Titel erscheint den ich unbedingt haben muss werde ich wohl zugreifen. Das wird vermutlich irgendein Mortal Kombat Teil sein. :D

Wobei ich Bayonetta 2 auch nicht uninteressant finde. EInfach mal abwarten.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

15

11.07.2013, 21:45

Zitat

Jedenfalls werden Eure Möhren nicht mit den kommenden Konsolen mithalten können.

Das müssen sie auch gar nicht :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

16

11.07.2013, 22:18

Zitat

Jedenfalls werden Eure Möhren nicht mit den kommenden Konsolen mithalten können.

Das müssen sie auch gar nicht :)


Naja in Deiner Welt vielleicht nicht. =)
Hipster-Pisser!

17

11.07.2013, 23:12

Meine Welt ist die für mich relevante Welt in der ich lebe. Kennst du vielleicht auch von dir selbst aus der Zeit bevor du mit Brille geletsplayert hast :P
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

18

11.07.2013, 23:49

Meine Welt ist die für mich relevante Welt in der ich lebe. Kennst du vielleicht auch von dir selbst aus der Zeit bevor du mit Brille geletsplayert hast :P


Ja, jetzt merke ich erst wie sehr ich höhere Auflösungen benötige. Alles schrecklich Pixlorig....
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

19

12.07.2013, 03:28

Ich warte erstmal ab wie sich der Markt entwickelt. Die XBOX hat sich für mich mittlerweile eh erledigt, daher bin ich erstmal offen für Alternativen.
Sobald irgendein Titel erscheint den ich unbedingt haben muss werde ich wohl zugreifen. Das wird vermutlich irgendein Mortal Kombat Teil sein. :D

Wobei ich Bayonetta 2 auch nicht uninteressant finde. EInfach mal abwarten.
Aufgrund des Preises oder wegen Kinect oder warum ???

20

12.07.2013, 10:23

Also nach all den Meldungen zu den Features und Anforderungen der Xbox One frag ich mich ernsthaft warum man die überhaupt noch haben wollen könnte. Ich meine das ist jedermanns gutes Recht, aber mir ist das zumindest im Moment eher unbegreiflich. Wenn ich mir eine Konsole holen würde wäre die Xbox One sicherlich das letzte was mir ins Haus käme :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

21

12.07.2013, 10:33

Naja Microsoft ist ja mit ihrem DRM Zeug zurückgerudert aber alleine für den Versuch sowas abzuziehen werde ich wohl zur PS4 greifen.
Zumal mich der KInect Mist nicht interessiert und die Kiste dadurch 100€ teurer wird.
Hipster-Pisser!

22

12.07.2013, 11:10

Seh ich auch so. Das Vertrauen dass sie dadurch verspielt haben müssen sie erstmal wieder aufbauen. Zumal die zwangsweise Daueraktivierung von Kinect scheinbar immer noch drin ist. Mir gefällt das ganze Konzept nicht.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

23

12.07.2013, 17:56

Also die PS4 habe ich bereits vorbestellt und die WiiU wird evtl. mal beim passenden Lineup Einzug halten. Ouya interessiert mich nicht einmal ansatzweise, Microsoft darf seine XBone auch gerne behalten und der PC wird irgendwann einmal aufgerüstet...wenn es halt notwendig ist. Derzeit reicht noch mein Sockel 775-System :D

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

24

12.07.2013, 18:32

Ich bin masslos über die Wii U enttäuscht. Der anfängliche Spass bei ein paar Start Titeln war echt enorm, aber derzeit kommt da nix !!!

Gut ist ne feine Sache für die Kinder - ok - und die alten Wii Spiele wie SMG 1 und 2 in HD zu spielen auch (zumindest wirkt's knackiger durch HDMI) ...


Die PS4 ist aber die für mich beste Plattform - da freu ich mich wirklich drauf :-)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher