Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

12.07.2013, 19:05

Ja, deswegen kommt mir die Kiste auch erst ins Haus wenn Nintendo mal wieder in der richtigen Spur ist. Unglaublich wie unprofessionell man mit der Kiste gestartet ist... :roll:

26

12.07.2013, 19:41

Unglaublich wie unprofessionell man mit der Kiste gestartet ist... :roll:
War es beim 3DS besser? Da war (und ist) auch ziemlich Funkstille nach einem durchwachsenem Start. ;)

27

12.07.2013, 20:26

Unglaublich wie unprofessionell man mit der Kiste gestartet ist... :roll:
War es beim 3DS besser? Da war (und ist) auch ziemlich Funkstille nach einem durchwachsenem Start. ;)

Einige Publisher ziehen sich auch schon aus dem Wii U Exklusivmarkt zurück. Z.B. hat Ubisoft Zombie Wiiu 2 gestrichen.
Hipster-Pisser!

28

12.07.2013, 20:36

Der 3DS hatte einen miesen Start, jepp. Mittlerweile gibt es aber eine Menge guter Software für die kleine Kekskiste...

29

12.07.2013, 20:49

Problematisch finde ich eher, dass Nintendo mittlerweile mit Remakes und Rereleases auftrumpfen möchte.
Ein New Super Mario Bros. oder Zelda sonstwas ist vollkommen ok. Wenn aber der einzig nennenswerte (fast-)Starttitel auf dem 3DS "Ocarine of Time 3D" und auf der WiiU "The Wind Waker HD" heißen, stimmt etwas nicht. ;)
... Diese "25 Jahre Super Mario - Allstars mit SNES-Emulator"-Box war auch nicht das Gelbe vom Ei.

30

12.07.2013, 23:05

Also ich tendiere grade mehr zur PS4.

Bin zwar eigentlich ein Sonygegner aber die neue Kiste sagt mir wirklich am meisten zu.

Auch wenn auf dem Papier die Hardware nicht besser ist wie ein Aktueller PC, aber das kann man nicht vergleichen.
Die Spiele sehen Hammer aus und das ist erst der Anfang.

Die Box Games sind zwar auch nicht schlechter. Aber was will ich mit dieser Kamera?

31

13.07.2013, 06:39

Problematisch finde ich eher, dass Nintendo mittlerweile mit Remakes und Rereleases auftrumpfen möchte.
Ein New Super Mario Bros. oder Zelda sonstwas ist vollkommen ok. Wenn aber der einzig nennenswerte (fast-)Starttitel auf dem 3DS "Ocarine of Time 3D" und auf der WiiU "The Wind Waker HD" heißen, stimmt etwas nicht. ;)
... Diese "25 Jahre Super Mario - Allstars mit SNES-Emulator"-Box war auch nicht das Gelbe vom Ei.
The Wind Waker HD ist ja noch gar nicht erschienen... ;)

Irgendwie scheint Nintendo aber sein Mojo verloren zu haben. Anstatt auf der letzten E3 groß aufzutrumpfen wurde mal wieder nichts besonderes gezeigt. Mal wieder ein neues Mario Kart (welches zugegebenermaßen klasse ausschaut), ein weiteres Donkey Kong Country (daran haben die Retro Studios also so lange gearbeitet - ist doch nicht wahr, oder?) und ja...Super Mario World 3D - hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Wo waren Metroid, F-Zero oder auch mal frische, neue Franchises? Nichts. Nintendo hat den Sprung ins HD-Zeitalter ziemlich verpennt.

Einweiterer Punkt der für Sonys PS4 spricht: Mal wieder keine Regionalsperre ^^

32

13.07.2013, 08:38

Erscheinen auf Nintendo eigentlich überhaupt noch Spiele von anderen Firmen?
Ich hab den Eindruck dass nur mehr Remakes und Aufgüsse alter Nintendo-Hits von Nintendo selbst auf Nintendo veröffentlicht werden.
Und dann halt noch so Fuchtel-Bauchbeinepo-Partyspiele.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

33

13.07.2013, 09:31

Nintendo sollte mal lieber Super mario Galaxy 3 auf den Weg bringen ... ich habe Mario Bros zwar auch gerne gezockt, aber das kam lange lange lange lange lange nicht an die Galaxy teile heran ... mit einem Galxy hätte sich die Wii U für mich gelohnt - ich finde die ersten beiden gehören mit zu den besten Spielen überhaupt :-) Trotz Fuchtelei und Lagsteuerung :-)

34

13.07.2013, 13:24

Also ich bin mir ziemlich sicher das die Wiiu Nintendos letzte konsole ist. Der ganze Gameboykram wird auch eingehen wegen den Smartphones die jeder hat. Und so wird Nintendo das gleich Schicksal erleiden wie Sega. Software only.

35

13.07.2013, 13:51

Also ich bin mir ziemlich sicher das die Wiiu Nintendos letzte konsole ist. Der ganze Gameboykram wird auch eingehen wegen den Smartphones die jeder hat. Und so wird Nintendo das gleich Schicksal erleiden wie Sega. Software only.

Sehe ich ähnlich. Nintendo hat einfach den Trend verpennt. Sicher sind deren Ideen recht innovativ bringt nur nichts wenn keine vernünftigen Spiele darauf erscheinen.
Anscheinend haben viele Japanische Entwickler die letzten Jahre geschlafen und nicht mitbekommen welche Anforderungen der Videospielmarkt stellt.
Generell Spielen Japanische Entwicklungen nur noch die zweite Geige im Geschäft.

Was ich auch nicht verstehen kann ist wieso manche wirklich Interessanten Titel in Japan bleiben und nicht dem Internationalen Markt vorgestellt werden. Ich denke deren Umsatzerwartungen fallen für den westlichen Markt einfach zu gering aus. Die Japaner scheinen nicht einmal selber Vertrauen in Ihre Spiele zu setzten. :love: :thumbsup:
Hipster-Pisser!

36

13.07.2013, 14:28

Scheiß Umsatzprognosen :cursing:
Nofriendo könnte doch noch verstärkt den Weg in Richtung Casualkonsole aus der Hölle gehen.
Also mehr Partyspiele, mehr Bauch beine Po, mehr Yoga etc.

Das wäre noch eine Niesche. Dazu noch ein Schwerpunkt auf japanisch orientierten RPGs.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher