Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.07.2013, 10:17

Strider kehrt zurück!

Hallo Leute!

Es scheint wirklich wahr zu sein, Capcom bringt Strider zurück auf die heimischen Pc´s und Konsolen!



Zitat:

The enthusiasm for Strider series protagonist Hiryu has remained high for years, Capcom said. Fan demand, via outlets like Capcom Unity surveys and forum posts, helped make the game a reality.

Strider will launch via digital download in early 2014 for PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3, and Xbox 360.

Hier geht es auch zu einem Enlischsprachigem Artikel

Also ich freu mich schon!

2

19.07.2013, 10:45

Jaaaa und es sieht fast so aus wie Teil 1 :mrgreen:
Hoffentlich wirds nich genau so krass schwer.

Aber voll cool. Strider war derbe cool ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

19.07.2013, 14:06

Freut mich, dass Strider endlich mal eine Neuauflage erfährt...beim Entwicklerteam bin ich aber dennoch erst einmal skeptisch.

4

19.07.2013, 17:21

Freut mich, dass Strider endlich mal eine Neuauflage erfährt...beim Entwicklerteam bin ich aber dennoch erst einmal skeptisch.
Inwiefern ? Was haben die noch gemacht ?
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

5

20.07.2013, 00:02

Sehr gut, sie haben das 2D Gameplay beibehalten.
Alles andere währe nicht Strider.

6

20.07.2013, 00:09

Freut mich, dass Strider endlich mal eine Neuauflage erfährt...beim Entwicklerteam bin ich aber dennoch erst einmal skeptisch.
Inwiefern ? Was haben die noch gemacht ?


Hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Double_Helix_Games
Hipster-Pisser!

7

20.07.2013, 01:45

Da brat ich mir direkt mal ein Spiegelei.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

8

20.07.2013, 07:11


Inwiefern ? Was haben die noch gemacht ?
Naja, u.a. Rise of the Cobra, Battleship und Rise of the Manhunters wobei letzteres noch halbwegs in Ordnung gewesen ist. K.A. wie sich das Team anstellt wenn es mal nicht an einer dieser Filmlizenzspiele arbeitet welche ja ohnehin immer unter enormen Zeitdruck entstehen. Bislang macht Strider schon mal keinen schlechten Eindruck.

9

20.07.2013, 07:23


Strider will launch via digital download...


:thumbdown:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

10

20.07.2013, 07:41

Ach, bei Capcom besteht durchaus Hoffnung, dass sie das Spiel in einer Collection auch Retail anbieten... :)