Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hat schon einmal wer bei amazon.jp bestellt? Da wird man wohl kaum mit seinem EU-Account bestellen können, oder
Also ich habe mal bei Amazon in USA bestellt und die haben es an ein deutsches FC transferiert. Sollte sicherlich auch aus Japan gehen. Da ich einige Zeit dort gearbeitet habe bin ich mir da sogar sehr sicher.
Also ich habe mal bei Amazon in USA bestellt und die haben es an ein deutsches FC transferiert.
Hat schon einmal wer bei amazon.jp bestellt? Da wird man wohl kaum mit seinem EU-Account bestellen können, oder
Also ich habe mal bei Amazon in USA bestellt und die haben es an ein deutsches FC transferiert. Sollte sicherlich auch aus Japan gehen. Da ich einige Zeit dort gearbeitet habe bin ich mir da sogar sehr sicher.
Heute Vormittag ausprobiert: Ich kann mich mit meinem deutschen Account auch bei Amazon.co.uk, Amazon.com und zum Beispiel bei Amazon.fr einloggen ... aber nicht bei Amazon.co.jp.
Heute Vormittag ausprobiert: Ich kann mich mit meinem deutschen Account auch bei Amazon.co.uk, Amazon.com und zum Beispiel bei Amazon.fr einloggen ... aber nicht bei Amazon.co.jp.
Ja, das klappt nicht. Irgendwo steht auch, dass Amazon Jp nicht nach Europa versendet.