Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

109

10.06.2014, 08:46

Du gewieftes Wiesel! :P
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

110

10.06.2014, 08:56

Spannend. Hoffentlich brennen die den Download nicht einfach nur auf eine CD-R ... das könnte man dann ja selber machen. Das Spiel wird auch bei Amazon-Japan für genau den selben Preis wie in dem ersten Shop, in dem Du bestellt hast, angeboten:

http://www.amazon.co.jp/dp/B00K6RC50U

Umgerechnet sind die 1944 Yen aber nur rund 14 Euro. Selbst mit Versandkosten empfinde ich das als verdächtig günstig.

Sollten zwei Versionen bei Dir eintrudeln und Du die eine verkaufen wollen, melde ich mal vorsichtig Interesse an. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

111

10.06.2014, 08:58

In 7 bis 14 Tagen müssten die hier sein.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

112

10.06.2014, 21:08

Hat schon einmal wer bei amazon.jp bestellt? Da wird man wohl kaum mit seinem EU-Account bestellen können, oder?

@Acrid: BTW...wie lange hat Deine Lieferung der Hanzo-Box eigentlich gedauert?

113

10.06.2014, 21:17

Also ich habe mal bei Amazon in USA bestellt und die haben es an ein deutsches FC transferiert. Sollte sicherlich auch aus Japan gehen. Da ich einige Zeit dort gearbeitet habe bin ich mir da sogar sehr sicher. ;)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

114

10.06.2014, 22:05

Hat schon einmal wer bei amazon.jp bestellt? Da wird man wohl kaum mit seinem EU-Account bestellen können, oder

Also ich habe mal bei Amazon in USA bestellt und die haben es an ein deutsches FC transferiert. Sollte sicherlich auch aus Japan gehen. Da ich einige Zeit dort gearbeitet habe bin ich mir da sogar sehr sicher. ;)

Heute Vormittag ausprobiert: Ich kann mich mit meinem deutschen Account auch bei Amazon.co.uk, Amazon.com und zum Beispiel bei Amazon.fr einloggen ... aber nicht bei Amazon.co.jp. :(
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

115

10.06.2014, 23:08

Bei tenso.com kann man sich eine Japanische Adresse machen. Amazon Japan versendet dorthin und die senden es weiter. Allerdings auch nicht umsonst.

116

11.06.2014, 01:19

Also ich habe mal bei Amazon in USA bestellt und die haben es an ein deutsches FC transferiert.

Fuck Center ? :cool:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

117

11.06.2014, 04:57

Hat schon einmal wer bei amazon.jp bestellt? Da wird man wohl kaum mit seinem EU-Account bestellen können, oder

Heute Vormittag ausprobiert: Ich kann mich mit meinem deutschen Account auch bei Amazon.co.uk, Amazon.com und zum Beispiel bei Amazon.fr einloggen ... aber nicht bei Amazon.co.jp. :(

Ja, das klappt nicht. Irgendwo steht auch, dass Amazon Jp nicht nach Europa versendet.

118

11.06.2014, 04:59

Sehr lange. Genau weiß ich es nicht mehr... Drei Monate oder so.

119

11.06.2014, 07:55

Ja, das klappt nicht. Irgendwo steht auch, dass Amazon Jp nicht nach Europa versendet.

Jau, habe ich auch eben gelesen. Das ist echt Mies. Vorallem frage ich mich wieso. Die schicken Intern soviel Zeug hin und her, und das auch International.
Hipster-Pisser!

120

11.06.2014, 07:56

Sehr lange. Genau weiß ich es nicht mehr... Drei Monate oder so.
Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Danke für die Info :)

@Henrik: Danke für die Info :)

Zur Zeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher