Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Topic: Im Juli soll die Crossbuy-Version von Futuridium für PS4/PSVita erscheinen. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Art Uridium in 3D: http://www.futuridium.com (die PC-Version kann man sich übrigens kostenfrei herunterladen!)
Tja, die Videospieler sind selbst schuld. Sie haben einfach nicht aufgehört, Downloadspiele zu kaufen. Jetzt ist es zu spät und diese Vertriebsform ist etabliert.
[...]interessantes erscheinen wird, denke ich stattdessen seit einiger Zeit darüber nach mich in die Richtung Arcade/Platinen/MAK zu orientieren.
Platinen sammeln ist doch eher öde. Emulation ... praktischer.[...]interessantes erscheinen wird, denke ich stattdessen seit einiger Zeit darüber nach mich in die Richtung Arcade/Platinen/MAK zu orientieren.
Vergangenen Samstag war ich bei einer Zockveranstaltung in Wuppertal und viele Teilnehmer hatten wieder nur Notebooks mit Emulatoren dabei. Total ätzend. Wenn sich das weiter ausweitet kann ich an solchen Veranstaltungen auch nicht mehr teilnehmen. Einer der Teilnehmer hat blöde Witze gemacht, weil mein Röhren-TV auf der Seite stand. Klar, ich habe den jungen Bengel ignoriert und natürlich KEINE blöden Witze über seinen Emulationsscheiß gemacht. Aber die Atmosphäre auf solchen Veranstaltungen ist keineswegs mehr vergleichbar mit der auf den Veranstaltungen vor einigen bzw. sogar vor wenigen Jahren. Wenigstens bei mir zu Hause möchte ich diese Atmosphäre unbedingt erhalten.
Klar, ich habe den jungen Bengel ignoriert
ALTER MANN!
5 Besucher