Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.08.2013, 22:29

Spiele die eingestampft wurden.

Ich habe mich heute ein wenig mit Spielen beschäftig die eingestellt worden sind und dachte mir da mache ich mal nen Thread draus. Könnte interessant werden. ;)
Ich habe heute das erste mal von ALIEN: CRUCIBLE gehört. Ein RPG im Alien Universum, welches von Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, Kotor 2) entwickelt wurde.

Hipster-Pisser!

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

2

31.08.2013, 23:41

Ich hätte da Resident Evil 1.5 für euch ... nach 1,5 Jahren Entwicklungszeit wurde das Projekt eingestampft, da die Handlung zu nah an Teil 1 dran war :-)

"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

3

01.09.2013, 00:14

Mir fällt da direkt mal Starcraft Ghost ein =)

[/size]
bvs5eogv7b2x6d3o

4

01.09.2013, 04:29

Warcraft Adventures: Lord of the Clans

Walkthroughs auf Youtube beziehen sich auf eine Alphaversion des Spiels.

Space Quest 7

Fiel dem Verkauf von Sierra zum Opfer.

Babylon 5: Into the Fire (Sierra)

Sierra ging leider pleite und/oder wurde aufgekauft. Aus für das Babylon 5 Spiel.

Command & Conquer: Tiberium

Geplanter Ego-Shooter zu C&C. Leider hat EA dem einen Riegel vorgeschoben. Danke EA.

Loose Cannon
http://www.unseen64.net/2008/04/15/loose…xbox-cancelled/

Loose Cannon wäre eine Art GTA in 3D (gabs damals noch nicht) gewesen, allerdings aus Sicht eines Polizisten statt eines Gangsters.

Ultima 8: The Lost Vale
http://ultima.wikia.com/wiki/Ultima_VIII:_The_Lost_Vale
Das Spiel hätte die Story von der Welt Pagan vervollständigt und das Spiel gehörig erweitert. Leider hat EA dem einen Riegel vorgeschoben.
Vielen Dank EA.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

5

01.09.2013, 09:07

Das Alien-RPG würde mich schon sehr interessieren! Nach dem verhunzten "Aliens: Colonial Marines" könnte ruhig mal etwas gescheites mit dem Franchise geschehen. Sega scheint, zumindest war das vor einiger Zeit zu lesen, aber an einem weiteren Aliens-Spiel zu arbeiten...

6

01.09.2013, 09:16

Ich nehme es SEGA immer noch übel das sie das klassische Remake von Golden Axe eingestanpft haben.


7

01.09.2013, 09:49

Ach, einfach auf "Dragons Crown" zurückgreifen... :-D

Edit: Katakis 2...


8

01.09.2013, 09:58

Katakis 2 ja daran erinnere ich mich auch. Für welches System war das und warum eingestampft?

9

01.09.2013, 10:59

Das Alien-RPG würde mich schon sehr interessieren! Nach dem verhunzten "Aliens: Colonial Marines" könnte ruhig mal etwas gescheites mit dem Franchise geschehen. Sega scheint, zumindest war das vor einiger Zeit zu lesen, aber an einem weiteren Aliens-Spiel zu arbeiten...


Na rate mal welcher Publisher Alien: crucible eingestampft hat. SSSSSSSSEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAA.......... :P
Hipster-Pisser!

10

01.09.2013, 11:16

Auf Anhieb fällt mir noch Tattoo Assassins ein. Das sollte wohl ein Mortal Kombat Klon/Konkurrent werden.
Sieht ziemlich mies aus.




Und natürlich Thrill Kill
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

11

01.09.2013, 11:31

Tattoo Assasins kann nur ein Aprilscherz sein. Das ist ja grauenvoll! :)
Hipster-Pisser!

12

01.09.2013, 11:43

Was in diesem Thread auch nicht fehlen darf ist die einstellung des Projekts "Vollgas (Full Throttle) 2" von Lucas Arts.
Hier wurde sogar in 2 Anläufen versucht einen Nachfolger zu erschaffen.

1. Versuch: Direkt im Anschluss an Vollgas 1 versuchte LA einen direkten Nachfolger mit dem Namen Vollgas 2 The Payback zu erschaffen. Das Projekt wurde leider eingestellt. Es gibt noch einige Bilder dazu im Internet.

index.php?page=Attachment&attachmentID=170

2. Versuch: 2002 versuchte sich LA wieder an einem Nachfolger. Dieses mal sollte nich der Adventure Teil im Vordergrund stehen, sondern die Action. Zur E3 2003 wurde dann auch ein Trailer veröffentlicht. Mitte 2003 verkündete LA dann das endgültige aus. Aus "Qualitätsgründen" wurde das Projekt nicht weiter verfolgt. Meiner meinung nach zurecht!



Seitdem habe ich nie wieder was von einem möglichen Nachfolger gehört. Jetzt wurde LA ja eh an Disney verkauft. Mal sehen ob da eventuell noch was kommt.