Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.09.2013, 16:15

Screenshotraten

Mal ganz frech angepasst: In diesem Forum gibt es ein kleines Ratespielchen. Zum Beispiel "Packshotraten - Zu welchem Spiel gehört dieser Packshot?". Ich habe Lust auf ein weiteres Spiel in unserem Forum, nämlich "Screenshotraten - Zu welchem Spiel gehört dieser Screenshot?"

Hier die Regeln:

Es wird ein Screenshot gepostet welcher nicht auf den ersten Blick erkennen lässt, zu welchem Spiel er gehört. Falls niemand innerhalb von drei Tagen errät, welches Spiel dahintersteckt, kann ein Screenshot vom selben Spiel gepostet werden, der schon eher verrät zu welchem Spiel er gehört.

Maximal 2x dürfen weitere Screenshots zum selben Spiel gepostet werden, danach muss das Rätsel gelöst und ein anderes Spiel genommen werden.

Sollte 3 Tage lang nicht ein anderer Screenshot zu einem bisher ungelösten Rätsel gepostet werden, darf irgendjemand mit einem anderen Spiel weitermachen.

Für die Bilder bitte externe Hoster verwenden! Damit unser Speicherplatz nicht irgendwann voll ist...

So, dann fange ich mal an. Zu welchem Spiel gehört dieser Screenshot?

index.php?page=Attachment&attachmentID=176

2

05.09.2013, 16:18

dungeon master. easy
Hipster-Pisser!

3

05.09.2013, 16:20

dungeon master. easy
Jopp! :)
Man muss doch erstmal mit dem Konzept vertraut machen.

4

06.09.2013, 11:48

Gut, dann mal was richtig schweres. :P
»Oxx« hat folgende Datei angehängt:
  • blah.jpg (20,44 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.09.2015, 07:13)
Hipster-Pisser!

5

06.09.2013, 15:04

Of Light and Darkness: The Prophecy? ... Falls es das ist: Ich mochte es nicht. :P

6

06.09.2013, 15:10

Ja, richtig. Nicht schlecht. ;)

Das Game ist wirklich Mist.
Hipster-Pisser!

8

06.09.2013, 18:55

Amnesia?
Hipster-Pisser!