Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warbird

ichikyū

• »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

1

23.11.2013, 08:41

Offline Speicherstände bei XCOM Enemy Unknown auf der 360 nicht möglich?

Hallo,

hat jemand von Euch auch XCOM auf der 360 in seinem Besitz?

Ich habe damit das Problem, dass ich ohne mit der Xbox online zu sein scheinbar keine Spielstände abspeichern kann :(
Man kann zwar so tun als würde man speichern und die Spielstände sind auch da, solange man im Spiel bleibt, aber wenn man die Konsole aus und wieder an macht, sind die Spielstände nicht mehr da?

Ist das normal, oder mach ich was flasch? Kann man das irgendwie "reparieren", oder hat man halt einfach pech? - man spielt schließlich nicht mehr offline...

Würde mich freuen, wenn jemand sagen könnte ob das bei Ihm auch so ist.

Danke und Gruß
.
- Good Journey -

2

24.11.2013, 22:13

Also ich habe das auch ohne Online zu sein speichern können. Hast du zufällig die Cloud zu speichern gewählt? Vielleicht ist das auch ein Bug und es könnte helfen die Xbox mal ans Netz zu hängen um sich den Patch zu ziehen.

Wenn Du die Lösung finden solltest würde mich das Interessieren. ;)
Hipster-Pisser!