Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich
schweife jetzt ein wenig ab aber ich habe R-Type kürzlich für die
X68000er Sendung gespielt und muss im Nachhinein sagen, dass bei dieser
Version an einigen Stellen Probleme mit der Kollisionsabfrage
auftauchen, wenn man das Spiel mit 10 MHz spielt. Bei 16 MHz ist das
Problem dann verschwunden.
Respekt wenn Du das schaffst.
Habe die Arcade-Version nur sehr wenig gespielt, dafür aber die grandiose PCE-Version bis zum umfallen - habe es aber auch nie geschafft das Ende zu sehen. Ich bin wohl auch immer im Bereich Level 5/6 gescheitert...
Ich
hoffe, du nimmst das alles auf und zeigst uns später deine Flug- und
Ballerkünste.
Ich schaffe auf dem Gameboy nicht mal den ersten Level von R-Type - kann es sein dass man bei dieser Version den Schuß nicht aufladen kann? Zumindest will er es bei mir nicht tun - oder mir fehlt das richtige Extra dafür...
Naja, Arcade halt. Fix die Leute an und hole ihnen dann das Geld aus der Tasche - möglichst lang sollte ein einzelner Gamer das Automatencab ja nicht belagern (zumindest ohne nachzuwerfen)Keine Ahnung wer sowas damals für eine gute Idee hielt.
So wirklich an den Spieler scheinen Gamedesigner damals eher selten gedacht zu haben.
1 Besucher