Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

23.02.2014, 17:39

Für die Sendung werde ich es auf jeden Fall mit rein nehmen.
Ich werde mich allerdings noch etwas damit auseinander setzen. Wenn ich ein Spiel in der Sendung verreisse, was ich generell immer sehr ungerne tue - dann sollte dass auch 100% fundiert sein. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

14

23.02.2014, 17:47

Klingt gut. Ik freu mir drauf...

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

15

26.02.2014, 10:58

Coole Sache. Ich hab mir gerade R-Type Delta auf die PSP gepackt. Auch ein cooles Spiel
bvs5eogv7b2x6d3o

16

26.02.2014, 11:00

Wenn ich ein Spiel in der Sendung verreisse, was ich generell immer sehr ungerne tue - dann sollte dass auch 100% fundiert sein. :)


Aaaaach ... die besten Verrisse sind aus blankem Hass und nicht aus Vernunft geboren :D

17

26.02.2014, 14:32

Aber die sind selten objektiv. Außerdem gibt es schon zuviele Formate, die sich darauf konzentrieren die schlechten Spiele raus zu wühlen.
Ich wollte mal was anderes machen und Spiele vorstellen die ich mag. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

18

02.04.2014, 20:17

:) Ich finde,dass R Type sehr schöhn ist da die Grafik gut hinhaut und auch ist der Schwierigkeitsgrad anstrengend genug ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M Soldier 777« (02.04.2014, 21:13) aus folgendem Grund: shreibfehler


19

02.04.2014, 20:51

:) Ich finde,dass R Type sehr schöhn ist da die Grafik gut hinhaut und aich ist der Schwierigkeitsgrad anstrengend genug ist


Schwierige Spiele halte ich an sich auch für eine nette Sache. Aber es sollte irgendwo noch im möglichem Rahmen bleiben.
Und da scheitert R-Type leider kläglich. Ansonsten wäre das tatsächlich ein hervorragendes Spiel.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."