Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich nutze für meine Videos nur Emulation bei 8 und 16 bit Spielen, da die Konsolen echt kein gutes Videosignal liefern und RGB Capture Carten viel zu teuer sind. =)Thema Spiele und Emulatoren : Ich habe auch viele Konsolen und Spiele zu Hause, bevorzuge es aber auch sehr oft das alles am Emulator zu spielen. Der Vorteil ist, weniger Kabelsalat und generell der ganze Platz.
Meine Videos mache ich auch am Emulator, weil es einfach handlicher ist für mich. Für die meisten ist das Müll, ich finde es aber so für mich perfekt und werde es weiter so handhaben.
Das ist auch der Grund warum ich ganz gerne auf Emulatoren zurückgreife. Weniger Kabelsalat, mehr Platz, schneller Wechsel der Spiele etc.Thema Spiele und Emulatoren : Ich habe auch viele Konsolen und Spiele zu Hause, bevorzuge es aber auch sehr oft das alles am Emulator zu spielen. Der Vorteil ist, weniger Kabelsalat und generell der ganze Platz.
1 Besucher