Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.04.2014, 03:28

Dem Oxx seine Sammlung

Ich habe meine Sammlung mal entstaubt und dabei gleich mal katalogisiert (irgendwie fehlen noch ein paar Dinge, weiss der Geier). Um mal ein wenig zu Prollen findet ihr hier: https://pixelor.de/kram/oxx-sammlung.html die Liste. :)
Hipster-Pisser!

2

11.04.2014, 08:53

Joa, stattlich. Viele Sachen ohne OVP/Manual, aber dafür ein komplettes Hagane! Was bedeutet eigentlich der Zustand "ok"? Ist das besser oder schlechter als "gut" oder "sehr gut?" Und alles PAL, oder? Mickey Mania und Wolfchild fürs Sega-CD brauche ich auch noch. Schick mir die, wenn sie inkl. Spine sind!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

11.04.2014, 12:27

Herzlichen Glückwunsch zu Rise of the Robots.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

4

11.04.2014, 13:22

Joa, stattlich. Viele Sachen ohne OVP/Manual, aber dafür ein komplettes Hagane! Was bedeutet eigentlich der Zustand "ok"? Ist das besser oder schlechter als "gut" oder "sehr gut?" Und alles PAL, oder? Mickey Mania und Wolfchild fürs Sega-CD brauche ich auch noch. Schick mir die, wenn sie inkl. Spine sind!


Ich habe die Liste vorrangig für mich angelegt um diese meinem Handy zu haben. Ich stehe neuerdings sooft auf dem trödel und überlege ob ich das Game schon habe und in welchem Zustand es sich befindet. Ok ist schlechter als Gut und nein es ist nicht alles Pal, aber das ist mir fast genauso Piepe wie die tollen Nintendo Papphüllen.
Hipster-Pisser!

5

11.04.2014, 14:11

Ich habe die Liste vorrangig für mich angelegt um diese meinem Handy zu haben. Ich stehe neuerdings sooft auf dem trödel und überlege ob ich das Game schon habe und in welchem Zustand es sich befindet.


Das kenne ich und deswegen habe ich solche Listen auch. Ok, weniger wegen Flohmärkten (dort gibt es ja nur PAL und keine tollen Nintendo Papphüllen), aber im Grunde aus dem selben Grund. Sogar wenn ich zu Hause irgendwas im Internet entdecke und ich keinen Bock habe aufzustehen und überall nachzusehen, ob und in welcher Version ich das Spiel bereits habe, welches mich gerade interessiert, ist es gut wenn ich mal eben in die Liste gucken kann. Und hin- und wieder wollen ja Teilnehmer irgendeiner Zockerveranstaltung irgendwas verkaufen (so wie kürzlich der Typ mit seinen C16-Spielen auf der DoReCo). Oder irgendein Arbeitskollege. Dann ist es immer gut, wenn man nicht so lange rumeiern muss und sich aufs knallharte Verhandeln konzentrieren kann :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

11.04.2014, 14:40


Das kenne ich und deswegen habe ich solche Listen auch. Ok, weniger wegen Flohmärkten (dort gibt es ja nur PAL und keine tollen Nintendo Papphüllen)...


Aber dafür z.B. ein Firemen für 50Cent aus ner Werkzeugkiste. :P
Hipster-Pisser!

7

11.04.2014, 18:30

Schöne sammlung! ;)

Und für die SNES spiele Spawn und Wolfen hättest du in mir einen käufer! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

8

13.04.2014, 12:34

So, wieder ein paar Neue Sachen und die Liste mal mit Ländercodeversionen versehen. ;)
Hipster-Pisser!

9

13.04.2014, 12:41

die Liste mal mit Ländercodeversionen versehen. ;)


Yeah :thumbup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

10

13.04.2014, 12:47

Obwohl es sich nicht lohnt. :P
Hipster-Pisser!