Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

02.08.2015, 14:42

Supi, Danke :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

86

02.08.2015, 15:20

Für die PS3 sind ALLE physischen Versionen »region free«. Bei der PS4 weiß ich es nicht, ich habe leider noch keine. Aber ich denke, dass das dort ebenfalls der Fall ist. Das Problem bei den Spielen für die PS3 ist eher der »natürlich Regionsschutz« in Form der japanischen Sprache: Wer will schon so ein Spiel in japanisch spielen?

Zu den Spielen: Retail für die PS3 gibt es bisher ...

Resident Evil 4 HD Remaster [PS3, japanisch] -> nur in japanisch
Resident Evil 1 HD Remaster [PS3, japanisch] -> alle wichtigen Sprachen inkl. Deutsch
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (02.08.2015, 17:43)


87

02.08.2015, 16:32


Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Resident Evil Remakes generell regiofree sind.


Mit solchen Aussagen wäre ich auch vorsichtig. Allerdings hat die Ps3 keinen Regionlock. Bei der Xbox 360 ist die Lage deutlich unübersichtlicher.
Hipster-Pisser!

88

02.08.2015, 19:08

Wäre schön gewesen, wenn die PS4-Fassung auch als Retail erschienen wäre. Seltsamerweise kann man Resident Evil Zero jetzt schon für die PS4 vorbestellen...

89

02.08.2015, 20:26

Schwierige Situation. Warte ich jetzt, in der Hoffnung auf eine Retail PS4 Fassung, die möglicherweise nicht mehr kommt.
Bis dahin ist die PS3 Version vermutlich wieder Super-Selten-Rar-für den Drehteller - und kostet ein komplettes Monatsgehalt.
Oder hole ich mir die, um mich dann zu ärgern wenn eine PS4-Version nachgeschoben wird.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

90

02.08.2015, 22:21

Hol Dir die PS3-Fassung. Die schaut richtig gut aus und ehrlich gesagt gibt es grafisch praktisch keinerlei Unterschiede zur PS4Fassung.

91

12.08.2015, 22:37

Kleines, aber wichtiges Update zum Resi 2-Remake: Capcom bestätigt Entwicklung!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher