Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.06.2014, 22:06

Mortal Kombat X



Super wie die "Musik" nicht mal ANSATZWEISE zum Spiel passt, hauptsache HIP und COOL. Hoffentlich ist auch justin Bieber als Special Char dabei, der ist ja auch ein krasser Schläger.

Spoiler Spoiler

Hipster-Pisser!

2

02.06.2014, 23:13

2015 wird es Zeit für eine NextGen Konsole 8o

Ja, die Musik ist derbe unpassend. Hoffen wir, dass sich diese nur auf den, erstmal nichtsaussagenden Trailer beschränkt.
Die X-Rays sehen matschiger aus. Aber ansonsten hält sich der Infogehalt erstmal arg begrenzt.

Ich bin ohnehin gespannt ob man die Story aus dem neuntem Teil berücksichtigt, oder ein paar Geschehnisse einfach mal ignoriert.

Spoiler Spoiler

In Storymodus werden so ziemlich alle Kämpfer der guten Seite von Sindel nieder gemetzelt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

02.06.2014, 23:23

Das ist auch nur ein Announcement Trailer, da kann man nicht viel Infos erwarten.
Hipster-Pisser!

4

02.06.2014, 23:42

Wurde die MK-Story nicht ohnehin mal rebootet? Hm, habe da irgendwann mal den Überblick verloren...egal, die Story war ohnehin nur schmückendes Beiwerk. Hauptsache das Gameplay stimmt.

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

5

03.06.2014, 01:18

wie als hätte ich grad nen call of duty trailer geguckt , nur die mk version..richtig spritzig haha

6

03.06.2014, 01:29

Wurde die MK-Story nicht ohnehin mal rebootet? Hm, habe da irgendwann mal den Überblick verloren...egal, die Story war ohnehin nur schmückendes Beiwerk. Hauptsache das Gameplay stimmt.


Das Reboot war in Teil 9. Also dem aktuellem MK. Das war meiner Ansicht nach auch das beste was die nach den letzten Spielen machen konnten.
Nach den ersten 3-4 Teilen, haben die das Franchise ja richtig vor die Wand gefahren.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

7

03.06.2014, 06:33

Ja, ich habe etwas später, war wohl bei "Deadly Alliance" (kann ich nicht mehr genau sagen) den Faden verloren. Ich fand den letzten Teil auch sehr gut, sowohl spielerisch als auch von der restlichen Ausgestaltung her.

8

03.06.2014, 06:45

MK hat ne story? Ich dachte es gibt nur fatalities..:)
"SAVE ME!!!" -daphne

9

03.06.2014, 06:57

Na klar...irgendwann musst Du halt mit dem Hämmern auf dem Joypad aufhören, sonst brichst Du die Storysequenzen immer ab :D

Ist noch ein Gerücht aber wird wohl wieder eine Crossgen-Entwicklung, hm?

10

03.06.2014, 11:08

2015 wird es Zeit für eine NextGen Konsole 8o


Nicht unbedingt, laut Presseankündigung wird das ganze auch für ps3 und Xbox360 entwickelt. ;)
Hipster-Pisser!

11

03.06.2014, 12:21

2015 wird es Zeit für eine NextGen Konsole 8o


Nicht unbedingt, laut Presseankündigung wird das ganze auch für ps3 und Xbox360 entwickelt. ;)


Die Version werden wohl recht abgespeckt sein.
2015 sollten die ersten Betatestkäufer wohl alle Fehlerquellen entdeckt haben. Ich denke dann kann man sich die holen. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

12

03.06.2014, 16:40

Glaube ich nicht. Das neue Killer Instinct z.B. wäre auch locker auf der Xbox360 drin. Das in dem Video ist ja keine Spielegrafik.
Hipster-Pisser!