Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

10.06.2014, 20:26

Gestern gab es erste Gameplayszenen von Mortal Kombat X zu sehen.


ist ein Screencap von der E3. Deswegen ist die Qualität nicht so doll.
Hipster-Pisser!

26

10.06.2014, 21:17

mmh.. Auf dem ersten Blick überzeugt mich das jetzt nicht so sehr.
Da war jetzt nichts zu sehen, was es grossartig von MK9 abheben würde. Und ehrlich gesagt habe ich auch gehofft, dass die X-Rays raus fliegen und durch was originelleres ersetzt werden.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

27

10.06.2014, 21:40

SIehste! Hab ich dir doch gesagt!
Hipster-Pisser!

28

11.06.2014, 08:06

Hab mir für pc die MK komplete edition für 12€ gezogen, das reicht erstmal:)
"SAVE ME!!!" -daphne

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

29

11.06.2014, 09:53

naja sieht nen tick besser aus....nextgen stellt man sich anders vor. Witzig wie absolut NIX was "nexgen" mässig rauskommt , auch so aussieht x)) irgendwie froh, dass ich mir keine neue konsole zusammengespart habe^^

30

11.06.2014, 09:56

find ich gut das du zu einem musikalischen kapitel stehst , was jeder andere bis aufs blut bestreitet (also das sie sowas wie 2unlimited gehört haben)
Das kann ich mir auch heute noch super anhören. Der 90er-Eurodance-alles-mit-Samples-Kram ist zeitlos. :)

Zum Thema: Da es auch für den PC erscheint, werde ich es mir mal anschauen. Haben sie ja beim letzten größeren Teil nicht für nötig gehalten. ;)

31

11.06.2014, 11:12

Macht in der Tat eher den Eindruck eines kleinen Updates vom neunten Teil. Naja, mal abwarten - noch wurde ja nicht wirklich viel gezeigt.

32

07.08.2014, 12:42



Es gibt mittlerweile Gameplayvideos mir Rayden. So wirklich begeistern kann mich die momentane Kämpferpalette nicht. Ich halte es für eine gute Idee, dass man die verstorbenen Kämpfer aus dem Vorgänger nicht durch einen beknackten Storytwist wieder zu leben erweckt. Nur fehlen mit zur Zeit die wirklich interessanten Kämpfer. Während die Figuren aus MK9 mittlerweile recht gut ausgearbeitet waren (logisch nach knapp 20 Jahren) wirken die aktuellen Figuren sowie Schauplätze alle sehr ungeschliffen. Damit meine ich jetzt nicht deren Kampfstil, der eh noch ausbnalanciert wird, sondern einfach dass alles sehr generisch wirkt. :(
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

33

07.08.2014, 21:42

Also mir gefällt das neue Gameplayvideo mit Raiden schon recht gut, allerdings hätte man sich die X-Ray Moves diesmal schenken können...

34

08.08.2014, 00:41

Also mir gefällt das neue Gameplayvideo mit Raiden schon recht gut, allerdings hätte man sich die X-Ray Moves diesmal schenken können...
Ich habe auch gehofft dass die X-Ray Moves als nette einmalige Idee zu den AKten gelegt worden wäre. Schade dass man sich nichts einfallen ließ, außer die noch gewalttätiger zu machen. Natürlich gehört die Gewalt zum Mortal KOmbat Universum, aber irgendwie wirkt das auf mich als würde das ganze spielerisch auf der Stelle treten. EInfach weil ein Grossteil der kreativen Arbeit in die X-Rays und Fataliutys fließt.

Da gefiel mir die Wut-Leiste in dem oft verschmähten MK vs DC echt besser.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

35

08.08.2014, 07:00

Ich finde gerade im Beat em Up-Genre sind die Innovationen mittlerweile doch arg begrenzt. Hinzu kommt, dass es für einen Entwickler wohl ein leichtes ist mit einigen kleinen Änderungen Serienfans zu vergraulen da sich das Spiel vermeintlich einfach nicht mehr "richtig" anfühlt oder die Balance nicht mehr vorhanden ist. Von daher könnte ich mir schon vorstellen das sich Entwickler generell schwierig damit tun hier größere Änderungen vorzunehmen...

36

08.08.2014, 08:30

Hinzu kommt, dass es für einen Entwickler wohl ein leichtes ist mit einigen kleinen Änderungen Serienfans zu vergraulen da sich das Spiel vermeintlich einfach nicht mehr "richtig" anfühlt oder die Balance nicht mehr vorhanden ist.


Stimmt. Das ist mit Dodonpachi passiert. Daifukkatsu hat alte Fans vergrault und Cave ist mit dem Nachfolger Saidaioujou wieder etwas zurückgerudert. Leider interessieren sich viele andere Entwickler nicht für die Wünsche der alteingesessenen Fans :( Ich bin mir sicher, dass das neue Mortal Kombat anders aussehen würde, wenn es nur für den japanischen Markt entwickelt würde. Allerdings stammt die Serie von westlichen Entwicklern, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"