Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das kann ich mir auch heute noch super anhören. Der 90er-Eurodance-alles-mit-Samples-Kram ist zeitlos.find ich gut das du zu einem musikalischen kapitel stehst , was jeder andere bis aufs blut bestreitet (also das sie sowas wie 2unlimited gehört haben)
Ich habe auch gehofft dass die X-Ray Moves als nette einmalige Idee zu den AKten gelegt worden wäre. Schade dass man sich nichts einfallen ließ, außer die noch gewalttätiger zu machen. Natürlich gehört die Gewalt zum Mortal KOmbat Universum, aber irgendwie wirkt das auf mich als würde das ganze spielerisch auf der Stelle treten. EInfach weil ein Grossteil der kreativen Arbeit in die X-Rays und Fataliutys fließt.Also mir gefällt das neue Gameplayvideo mit Raiden schon recht gut, allerdings hätte man sich die X-Ray Moves diesmal schenken können...
Hinzu kommt, dass es für einen Entwickler wohl ein leichtes ist mit einigen kleinen Änderungen Serienfans zu vergraulen da sich das Spiel vermeintlich einfach nicht mehr "richtig" anfühlt oder die Balance nicht mehr vorhanden ist.
1 Besucher