Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
»Steam« ist und bleibt mir suspekt. Zum einen sehe auf Steam nicht, ob ein Spiel nun DRM-frei oder mit DRM-Zwangsjacke daher kommt (selbst bei Steam haben nicht alle Spiele DRM). In der »Erweiterten Suche« kann ich so etwas nicht auswählen, und Steam verschweigt das vermutlich aus gutem Grund.
Außerdem musste ich eben gerade meinen Account bestätigen, weil ich mich angeblich von einem anderen Browswer auseingeloggt habe. Das war NICHT der Fall. Ich vermuet mal, Steam hat ein neues DRM-»Feature« aktiviert, dass nämlich jetzt die »Endgeräte« registriert werden müssen. Da mein PC/Browser noch nicht registriert war, kam es zu dieser Aufforderung. Aber es NERVT einfach.
... um Steam, Origin, Battlenet und Co kommt man nicht mehr vorbei.
Ich komme daran vorbei. Ohne Probleme.
... Findet euch damit ab, um Steam, Origin, Battlenet und Co kommt man nicht mehr vorbei.
... um Steam, Origin, Battlenet und Co kommt man nicht mehr vorbei.
lass mich raten - dos spiele, commodore, amiga ect pp
Tja und ich sage ihr seid Videospieltechnisch gesehen nunmal Dinosaurier. Heutzutage ist Singleplayer nicht mehr das Hauptargument für gute Verkaufszahlen, sondern ein guter Multiplayermodus. Das haben die Japaner - vorallem Nintendo - nicht kapiert und deswegen stehen sie im Abseits.
Tja und ich sage ihr seid Videospieltechnisch gesehen nunmal Dinosaurier. Heutzutage ist Singleplayer nicht mehr das Hauptargument für gute Verkaufszahlen, sondern ein guter Multiplayermodus. ...