Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

24.06.2014, 19:50

ich meine mich erinnern zu können, dass »Notch« damals so etwas in der Art geschrieben hat.

Na wenigstens war es nicht Phil Fish! :P
Hipster-Pisser!

62

24.06.2014, 20:26

Der hat dafür keine Zeit sondern muss die Kohle von den miesen Diebe...ääähhh, Let's Playern eintreiben :D

63

24.06.2014, 20:28

Nee, der sitzt jetzt beleidigt in der Ecke und hat Fez2 eingestellt. Da wird die Welt aber was verpassen!
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

64

24.06.2014, 23:19

Ich glaube, wenn der Kontoauszug mal siebenstellige Zahlen zeigt (ohne Minus davor), dann wird man auch ruhiger. ;)

Das mit dem »Fish« habe ich in keiner Weise verstanden. Der hat wohl ein ziemlich hochgelobtes Spiel gemacht. »Fez« habe ich selber nie gespielt, finde es optisch aber erst einmal niedlich. Das hat was von »Paper Mario«, finde ich. Nun wird er von einem Journalisten angepinkelt, weil Fish keinen Kommentar über Microsofts neue Politik zum Thema Indie-Developer auf der XBox One abgeben wollte.

Öhm, na und? Wenn der Journalisten Marcus Beer zu fies war ... reicht da nicht ein kleines Schreiben von einem Rechtsanwalt an die Redaktion, dass »Fish« keinerlei Kontakt mehr zu der Redaktion wünscht? Am besten mit Zusatz »... solange Marcus Beer bei Ihnen arbeitet?« Ich meine, die Redaktion schneidet sich doch eher ins eigene Fleisch. Sehr merkwürdig, dass der Fish so uncool reagiert hat.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

65

25.06.2014, 06:44

Fish scheint einfach nur ein ziemlicher Exzentriker zu sein. Egal, Fez ist ein tolles Spiel...dafür muss ich ja den Entwickler nicht mögen :P

66

25.06.2014, 07:10

Ich glaube, wenn der Kontoauszug mal siebenstellige Zahlen zeigt (ohne Minus davor), dann wird man auch ruhiger. ;)

Das mit dem »Fish« habe ich in keiner Weise verstanden. Der hat wohl ein ziemlich hochgelobtes Spiel gemacht. »Fez« habe ich selber nie gespielt, finde es optisch aber erst einmal niedlich. Das hat was von »Paper Mario«, finde ich. Nun wird er von einem Journalisten angepinkelt, weil Fish keinen Kommentar über Microsofts neue Politik zum Thema Indie-Developer auf der XBox One abgeben wollte.

Öhm, na und? Wenn der Journalisten Marcus Beer zu fies war ... reicht da nicht ein kleines Schreiben von einem Rechtsanwalt an die Redaktion, dass »Fish« keinerlei Kontakt mehr zu der Redaktion wünscht? Am besten mit Zusatz »... solange Marcus Beer bei Ihnen arbeitet?« Ich meine, die Redaktion schneidet sich doch eher ins eigene Fleisch. Sehr merkwürdig, dass der Fish so uncool reagiert hat.

Näh, da ist mehr vorgefallen. Alleine die Reaktion auf seinem gelöschten Twitter Account waren der Knaller. Auch in Indie Game: The Movie kommt er wie der letzte Arsch rüber. Der Kerl soll bitte in seinem Loch bleiben. Zumal mir sein Kontostand vollkommen egal ist, das macht niemanden zu einem besseren Menschen.

Das Video bringt es sehr schön auf den Punkt.

Hipster-Pisser!

67

01.09.2015, 08:45

Ich lach mich tot, ey... Auf der DVD der PC-Version von diesem Metal Gear Solid 5 befindet sich nur eine einzige Datei. 9 MB groß.

http://www.pcwelt.de/news/Metal-Gear-Sol…in-9792912.html
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

• »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

68

01.09.2015, 09:00

Da wundert man sich doch, dass Konami zur Auslieferung eine DVD genommen hat ... und keine BluRay! :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

69

01.09.2015, 09:18

Sehr sinnvoll, dass man für die PC-Version kein Preloading angeboten hat... :roll:

70

01.09.2015, 12:20

Das ist eine riesen Sauerrei, wer ist nur auf diese dämliche Idee ge........achja, Konami.

Beruf: Senior Software Engineer

71

01.09.2015, 17:23

Weiß jemand, ob auf der Verpackung steht, wie viel "noch" heruntergeladen werden muss? Es gibt ja durchaus den einen oder anderen auf dem Lande, der sich mit einer Volumenbeschränkung (z.B. LTE) herumplagen muss...

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher