Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na wenigstens war es nicht Phil Fish!
Na wenigstens war es nicht Phil Fish!
Ich glaube, wenn der Kontoauszug mal siebenstellige Zahlen zeigt (ohne Minus davor), dann wird man auch ruhiger.
Das mit dem »Fish« habe ich in keiner Weise verstanden. Der hat wohl ein ziemlich hochgelobtes Spiel gemacht. »Fez« habe ich selber nie gespielt, finde es optisch aber erst einmal niedlich. Das hat was von »Paper Mario«, finde ich. Nun wird er von einem Journalisten angepinkelt, weil Fish keinen Kommentar über Microsofts neue Politik zum Thema Indie-Developer auf der XBox One abgeben wollte.
Öhm, na und? Wenn der Journalisten Marcus Beer zu fies war ... reicht da nicht ein kleines Schreiben von einem Rechtsanwalt an die Redaktion, dass »Fish« keinerlei Kontakt mehr zu der Redaktion wünscht? Am besten mit Zusatz »... solange Marcus Beer bei Ihnen arbeitet?« Ich meine, die Redaktion schneidet sich doch eher ins eigene Fleisch. Sehr merkwürdig, dass der Fish so uncool reagiert hat.
1 Besucher