Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Giga-Center steht bei mir auch noch auf der To-do-Liste, wollte da sei Jahren eigentlich schon mal hin, aber als Düsseldorfer tut man sich ja meist schwer bei Reisen in die verbotene Stadt!
*hoch schieb*Ich habe einige wenige Fotos mit dem Smartphone geschossen, lade ich dann mal hoch.
@pixelkitsch: Ich schätze so drei bis vier Stunden, mit einer kurzen Unterbrechung um eine Burgerbraterei besuchen zu können. Dieser ständige Einsatz an der Lightgun macht hungrig
Wäre schön wenn die den Star Wars Pod-Automaten reinbekommen würden aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel. Auf meine Anfrage ob Geräte schon nach Deutschland ausgeliefert wurden und wohin, habe ich vom Anbieter leider keine Antwort erhalten.Einen Beat em Up Automaten gibt es nach wie vor nicht und die Liste auf der Homepage ist alles in allem mega veraltet