Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

19.08.2014, 14:25


Da würde dann gerne auch wieder Angelina Jolie in die Rolle der Frau Croft passen, der ich das in den beiden Filmen total abgenommen habe.


Die fand ich damals auch erstaunlich gut gecastet. Schade dass das selbe nicht für den Autor galt. :(
Ich habe 80er Jahre Indiana Jones Rip-Offs gesehen, die interessantere Figuren boten.

Zitat

Was mich aber wieder dazu bringt, dass die Spielemacher endlich aufhören
sollen, zu versuchen Filme zu machen. Das können die einfach nicht. Sie
sollen stattdessen Spiele machen! Grrr!
Viel erschrockener finde ich, dass viele Videospieler (ich glaube die nenne ich doch mal "Gamer") denken hier eine grossartige Story zu erleben.
Ich stimme dir diesbezüglich zu. Meistens gehen die "Storys" *hust* immer auf die Kosten der Interaktivität. Dumm bei einem Medium, das eigentlich möglichst interaktiv sein soll.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

62

14.11.2015, 14:39

Rise of the Tomb Raider





Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel, fand ich den Vorgänger doch absolut großartig ^^

63

14.11.2015, 19:34

Das Spiel soll ja der Knaller sein. Aber irgendwie komm ich mit dem neuen Look der Lara nicht klar. Für mich kein TombRaider mehr.
Irgendwie ist TombRaider für mich aber auch eigentlich Retro :grin:

64

14.11.2015, 19:40

Echt? Das erste Tomb Raider kam doch erst 1996 raus. Keine 20 Jahre ist das her :D
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

65

14.11.2015, 22:19

Das Spiel soll ja der Knaller sein. Aber irgendwie komm ich mit dem neuen Look der Lara nicht klar. Für mich kein TombRaider mehr.
Irgendwie ist TombRaider für mich aber auch eigentlich Retro :grin:
Ja, von der Idee der verwinkelten Pyramiden, Katakomben und punktgenauen Sprüngen muss man sich (leider) verabschieden, damit haben die neuen Tomb Raider-Spiele nicht mehr viel zu tun. Unabhängig davon, bekommt man aber wirklich feine Spielekost geboten.

Ähnliche Themen