Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tssss, internes Know-How wegschmeißen und dann outsourcen... Gaaaaanz geniale Idee!
Und nicht wie »HP«, die zwei Jahre später schon nicht mehr wissen, was sie vor zwei Jahren für Notebooks im Programm hatten. OK, ist ein wenig übertrieben, aber vor nicht wenigen Jahren hatte ich genau dieses Gefühl, als ich für einen nicht allzu altes Notebook von denen mal Treiber gesucht habe. Gab's nicht. Punkt.
Dazu passt auch folgende Meldung der vergangenen Wochen: http://www.4players.de/4players.php/spie…mekandidat.htmlIch verstehe zwar diesen ganzen Aktien- Wirtschaftsblablakram nicht, aber es scheint so als hätte Capcom mittlerweile angefangen ihre Serien zu verkaufen bzw. andere Publisher mit einsteigen zu lassen. Das ist in sofern seltsam, da Capcom sich da meines Wissens nach immer ziemlich gegen gewehrt hat. Es ist fraglich wie lange sich Capcom, in der jetzigen Form noch hält. Es ist eigentlich Schade, das ein Traditionsunternehmen wie Capcom, die in den 80er/90er Jahren zu den wichtigsten Entwicklern zählten, offenbar irgendwie ums Überleben kämpft. Etliche Vorzeigedesigner sind weiter gezogen und ziehen jetzt erfolgreich Spiele durch, die Capcoms Chefetage nicht finanziert hätte.
Wenn man sich Mikamis Evil Within oder Inafunes Mighty No.9 anschaut - zumindest den momentanen Status - ist es schon Schade, dass Capcom offenbar wenig Vertrauen in ihre Entwickler bzw. ihren langjährigen Spieleserien hat. Man ist fast gewillt zu sagen, dass es vielleicht nicht das allerschlechteste wäre, wenn einige von Capcoms Serien mal unter der Fuchtel von anderen Firmen wäre. Soo viel kann man da wirklich nicht mehr verbocken.
Ich bin mal gespannt wer sich nun die einzelnen Lizenzen schnappt. Das könnte tatsächlich interessant werden.
Ich bin mal gespannt wer sich nun die einzelnen Lizenzen schnappt. Das könnte tatsächlich interessant werden.
Ich bin mal böse ... gaaaaanz böse:
Resident Evil -> Electronic Arts
Yeah! Alles freut sich!