Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

13

16.09.2014, 23:34

Leider darf ich absolut NICHTS darüber verraten.
Ach, ich schaue regelmäßig in die Shmups-Thread hier auf Pixelor...das ist aktuell genug :grin:

Ja, komisch, der ist auch für mich aus irgend welchen Gründen, keine Ahnung welche, die Referenz. Müsste man mal erforschen, warum das so ist! ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

14

17.09.2014, 16:24

Natsuki Chronicle eingetragen. Erscheint physisch für XBox One.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

08.12.2014, 17:47

Zangeki Warp von Astro Port eingetragen. Auf den ersten Screenshots sieht es aus wie ein Hori-Shooter. Für mich gehört dieses Spiel schon jetzt zu den wichtigsten, die in 2015 erscheinen werden!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

19.12.2014, 02:19

Ist bei Raiden V für Xbox One noch unklar, ob es eine Retail-Version gibt?

17

19.12.2014, 04:27

Ich habe nirgens gelsesen, dass es eine Disk geben soll. Und weil Raiden IV für die PS3 nur als Download erschien, besteht die Möglichkeit, dass es bei Raiden V auch so sein wird. Deswegen habe ich es noch nicht in der Liste aufgenommen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

18

05.02.2015, 19:21

Natsuki Chronicle (XBox One) wurde verschoben und erscheint nicht, wie geplant, im Frühling. Ein neuer Erscheinungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Zangeki Warp (PC) soll im Sommer 2015 erscheinen.

Was für ein schlechtes Jahr bislang :( Es wurden noch nicht einmal Screenshots der XBox One Shooter veröffentlicht. Geschweige denn ein physischer Release von Raiden V bestätigt. Nur auf Astro Port und Hucast ist Verlass...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

19

05.02.2015, 19:49

Boah, ich habe mich voll erschrocken. Da twittert Konami auf Japanisch irgendwas von Gradius und PS4. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es eventuell Gradius VI ist. Im besten Fall natürlich 2D und von M2 oder Treasure/G-Rev. Und was ist es wirklich? Eine total oberlangweilige Konvertierung von Gradius (1) von Hamster. Gäääääääääähn! Braucht kein Mensch...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

20

05.02.2015, 22:08

[...] Eine total oberlangweilige Konvertierung von Gradius (1) von Hamster. Gäääääääääähn! Braucht kein Mensch...

:( Vermutlich noch nur als Download. :sad: :sad:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

21

06.02.2015, 02:19

Diese ganze HD-Supertoll-Remaster-Welle ist in letzter Zeit wirklich nervig.
Hipster-Pisser!

22

06.02.2015, 05:24

Selbstverständlich nur als Download. Ich kenne mich mit dem ganzen Downloadkram nicht aus, aber Gradius von Hamster für PS4 gehört anscheinend zu einer ganzen Serie von Umsetzungen mit dem Namen "Arcade Archive" oder so... Die Konvertierungen von Hamster, die ich kenne (die haben einige auf Disc für PS2 gemacht), taugen alle nichts, weil sie (Grafik)Fehler haben. Thunder Cross habe ich mir trotzdem gekauft, weil es die einzige Umsetzung für irgendeine Heimkonsole ist. Und Oxx hat recht. Diese vielen (HD) Wiederveröffentlichungen sind unglaublich nervig. Wahrscheinlich gibt es auch wieder eine Sammlung von Atari mit u.a. Breakout für PS4 und XBox One. Und eine von Midway mit Defender und Joust. Echt albern...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

23

06.02.2015, 06:34

Und eine von Midway mit Defender und Joust. Echt albern...
:lol: ...gibt es denn überhaupt irgendein System auf welchem es so eine Collection nicht gibt?

24

19.04.2015, 08:57

Don Yoku mit in die Liste aufgenommen, weil mir einer der Entwickler heute geschrieben hat, dass ernsthaft über einen physischen Release nachgedacht wird. Es handelt sich um ein vertikales oldschool Shoot 'em Up. Eine Beta wurde mir zugesandt und auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck. leider hatte ich noch keine Zeit dafür, mich intensiver damit zu beschäftigen.

Don Yoku Homepage
Sir Pommes: "What the Fatsch!"