Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

08.10.2014, 22:09

DMG`89 Talk hat einen tisch/stand auf der börse. mit anderen worten bin ich ja verständlich dort. besucht mich doch dort bitte :mrgreen:

14

10.10.2014, 20:35

Hat noch jemand ein paar Flyer übrig und könnte die dann unters Volk bringen? :)

15

12.10.2014, 21:05

Wollte mal fix ein Danke loswerden für die angenehme Unterhaltung mit euch, schön euch mal kennengelernt zu haben. Leider hab ich wohl den Monty verpasst, sonst hätte ich den auch mal vollgelabert

16

12.10.2014, 21:08

Wollte mal fix ein Danke loswerden für die angenehme Unterhaltung mit euch, schön euch mal kennengelernt zu haben. Leider hab ich wohl den Monty verpasst, sonst hätte ich den auch mal vollgelabert
Ich war erst recht spät da. Ich bin mit einem Kollegen irgendwann um 13:00 eingetrudelt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

17

12.10.2014, 23:03

So hier mal eben mein Beitrag zu der Retrobörse

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

18

13.10.2014, 19:25

Wollte mal fix ein Danke loswerden für die angenehme Unterhaltung mit euch, schön euch mal kennengelernt zu haben. Leider hab ich wohl den Monty verpasst, sonst hätte ich den auch mal vollgelabert


Ja, die Unterhaltung war wirklich gut. Vor allem zur Abwechslung auch mal ein paar andere Themen als immer nur Videospiele oder Retrozeugs.

So hier mal eben mein Beitrag zu der Retrobörse


Normalerweise empfinde ich solche Videos, in denen einfach nur an den Ständen vorbeigelaufen wird, als total langweilig. Deines habe ich ausnahmsweise fast vollständig angesehen, weil ich dieses Mal zwar ebenfalls auf der Börse war, aber nicht alles angeschaut habe. Ich wusste bereits seit ein paar Tagen, was ich von wem kaufe und gleich zu Beginn, kurz nach dem Betreten der oberen Halle, habe ich im Augenwinkel ein weiteres Spiel gesehen, was ich (fast) sofort gekauft habe. Es war wirklich nur im Augenwinkel, weil ich eigentlich gar nicht alles anschauen wollte und zu dem anderen Kollegen gehen wollte, der mir was mitgebracht hat. Jedenfalls habe ich nur zwei Stände genauer angesehen und ein paar der anderen nur kurz überflogen, wenn nicht irgendein verschwitzter und stinkender Nerd in der Nähe stand und mich versehentlich berühren konnte. Dieses Mal waren ein paar ganz besonders intensiv riechende Exemplare am Start. Später bin ich nochmal mit Dusty rumgegangen, habe aber wieder nicht so richtig alles angesehen, weil ich bereits befriedigt war und nichts mehr wollte. In deinem Video ist mir nichts aufgefallen, was ich unbedingt brauche. Hab also nix verpasst.

Die anderen Videos (FunkyVideoGameJunky, Radio Pa'alax, ...) sehen genauso aus wie deines. Es wird nur an den Ständen entlang gelaufen :sleeping:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

19

13.10.2014, 21:31

Normalerweise bau ich immer noch kleine Spielchen ein, dieses mal aber fehlte mir leider die Zeit.
Bevor ich aber gar nix raushaue, hab ich das was ich hatte online gestellt.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

20

14.10.2014, 00:05

Deshalb mache ich solche Videos nicht mehr - hat einfach 0 substanz und bevor ich einfach nur so ein Video raushaue ;-)

21

14.10.2014, 00:50

Klar, trotz allem möchte ich von dem Event berichten
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

22

14.10.2014, 01:02

Also wenn ich so einige Berichte lese dann bin ich froh das es kein Geruchsvideo gibt. Irgendwie soll wohl dort jeder zweite nach Arsch gerochen haben.
Hipster-Pisser!

23

14.10.2014, 01:55

Also wenn ich so einige Berichte lese dann bin ich froh das es kein Geruchsvideo gibt. Irgendwie soll wohl dort jeder zweite nach Arsch gerochen haben.
Das ist einer der Vorteile des Altenpflegers. Irgendwann entwickelt man eine gewisse Toleranzschwelle und ist 100% börsenfest. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

24

14.10.2014, 07:37

LOL :-D

Ne aber mal im ernst ... das ist mir vorher so nie aufgefallen (auf anderen Börsen) , aber einer der vor mir her lief, roch echt nach Urin !!!

Passte irgendwie nicht zusammen, denn der sah eigentlich eher scheisse aus :-D