Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich war erst recht spät da. Ich bin mit einem Kollegen irgendwann um 13:00 eingetrudelt.Wollte mal fix ein Danke loswerden für die angenehme Unterhaltung mit euch, schön euch mal kennengelernt zu haben. Leider hab ich wohl den Monty verpasst, sonst hätte ich den auch mal vollgelabert
Wollte mal fix ein Danke loswerden für die angenehme Unterhaltung mit euch, schön euch mal kennengelernt zu haben. Leider hab ich wohl den Monty verpasst, sonst hätte ich den auch mal vollgelabert
So hier mal eben mein Beitrag zu der Retrobörse
Das ist einer der Vorteile des Altenpflegers. Irgendwann entwickelt man eine gewisse Toleranzschwelle und ist 100% börsenfest.Also wenn ich so einige Berichte lese dann bin ich froh das es kein Geruchsvideo gibt. Irgendwie soll wohl dort jeder zweite nach Arsch gerochen haben.