Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

14.10.2014, 08:07

LOL :-D

Ne aber mal im ernst ... das ist mir vorher so nie aufgefallen (auf anderen Börsen) , aber einer der vor mir her lief, roch echt nach Urin !!!

Passte irgendwie nicht zusammen, denn der sah eigentlich eher scheisse aus :-D


Den habe ich auch gerochen!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

26

14.10.2014, 09:03

Also ich war ja nun auch schon auf der ein oder anderen Börse aber nach Euren Schilderungen hier, bin ich doch ganz froh den Samstag faul im Sessel verbacht zu haben :D

27

15.10.2014, 01:53

So ungerne ich das jetzt schreibe aber RTL hatte wohl nicht ganz unrecht... Nach dem Satz erstmal Finger waschen.
Hipster-Pisser!

28

15.10.2014, 07:54

Zitat

Ne aber mal im ernst ... das ist mir vorher so nie aufgefallen (auf anderen Börsen) , aber einer der vor mir her lief, roch echt nach Urin !!!
Vielleicht war die Pampers voll??

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

29

15.10.2014, 09:56

Ohhh, Leute ... *würg* ... die letzten Postings beweisen mir ganz deutlich, warum ich mich auf solchen Messen eher unwohl fühle. Wobei mir Gott sei Dank noch keine offensichtlichen inkontinenten Menschen über den Weg gelaufen sind.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

30

15.10.2014, 10:07

Zitat

Ne aber mal im ernst ... das ist mir vorher so nie aufgefallen (auf anderen Börsen) , aber einer der vor mir her lief, roch echt nach Urin !!!
Vielleicht war die Pampers voll??


Nee, der hat sich bestimmt nur eingemacht weil er irgendwas total rares gesehen hat. Mich zieht auch nix zu solchen Veranstaltungen, reicht schon wenn ich das Gesabbel im Netz lesen muss. :)
Hipster-Pisser!

31

15.10.2014, 11:30

Ich konnte leider dieses mal nicht da sein. Primär geht´s mir da auch nicht um die Spiele. Es ist halt eine gute Gelegenheit sich mit einigen Leuten zu treffen, deshalb ist es eigentlich nur für mich interessant.

32

16.10.2014, 21:00

hab ihr nicht mitbekommen, das dort ein rohrbruch wahr und deshalb das da so gerochen hat?