Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.09.2014, 00:02

mein DoReCo-Quiz (Rätsel)

moin,
habe auf der doreco ein quiz/rätsel gemacht. ihr sollt es auch erleben. mmmmmm, wie mache ich das jetzt für euch????

Ihr nehmt ein dina4 blatt und ein stift, besorgt euch eine eieruhr, die nach 5min klingelt. zum aufbau:
ihr schaut das video und anschließend schreibt ihr auf, welche kultspiele da zu sehen wahren. das intro is ein spiel, die "werbung" als audio is ein spiel und die screenshot´s. wer länger schreibt schummelt an sich selbst. es gibt hier keine wertung. ihr könnt mir dann ne pn schicken und ich sage, welche richtig sind. die auflösung poste ich hier irgentwann die tage. also wer mehr wie 5min macht schummelt an sich selber.

:grin: :grin: