Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (25.12.2014, 15:15)
Gradius 2
Nee.3 Monate Zeitverschwendung. Katastrophales Waffensystem und teilweise nahezu unspielbares Leveldesign. [...] Hätte ich eine Flop-Kategorie bei Kraut & Rüben, dann wäre Gradius 2 ein ziemlicher Kandidat dafür. So ziemlich das ärgerlichste Spiel, mit dem ich mich seit Kraut & Rüben auseinander gesetzt habe.
Da ich Gradius 2 noch für einige Shooterspecial brauche, werde ich da leider nicht drum herum kommen. Auch wenn ich mich normalerweise gerne davor drücke, schlechte Spiele vorzustellen. Es gibt echt schon zu viele Formate die sich mit miesen Spielen auseinander setzen. Ich frrage mich bei so Sachen dann oft, oft sich die Leute später auch mal an die guten Spiele erinnern werden.
Gradius 2
Nee.3 Monate Zeitverschwendung. Katastrophales Waffensystem und teilweise nahezu unspielbares Leveldesign. [...] Hätte ich eine Flop-Kategorie bei Kraut & Rüben, dann wäre Gradius 2 ein ziemlicher Kandidat dafür. So ziemlich das ärgerlichste Spiel, mit dem ich mich seit Kraut & Rüben auseinander gesetzt habe.
Warum machst Du nicht eine K&R-Folge, in der Du genau das bemängelst? Die Folge würde sicherlich polarisieren und es gäbe evtl. ein paar deftige Einträge auf YouTube. Aber Journalismus ist eben auch nicht immer ein Streichelzoo. Und wenn das gut verargumentiert ist, dann kann eigentlich kaum einer etwas sagen.
Zitat
Joa, also hier wäre jetzt eigentlich ein Beitrag über Gradius 2 gekommen äh aber da ich an dieser Stelle beim Besten Willen nicht mit dem Spiel klarkomme - ja, ich schaue zu dir, Gradius 2 - hat sich an dieser Stelle freundlicherweise der User Henrikf aus dem Forum bereiterklärt hier einen Beitrag zur Verfügung zu stellen.
Joa... also ich sag mal viel Spaß dann und film ab/