Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Evolve...3GB Day One-Patch...die Verantwortlichen haben doch den A**** offen. Also wird ein praktisch unspielbares Master ins Presswerk gegeben...
Bei Singleplayer-Spielen kann ich die Kritik einigermaßen verstehen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein festgelegter Veröffentlichungstermin dafür sorgt, dass direkt einige Gigabyte geladen werden müssen. Schlimmer ist es jedoch, wenn diese riesigen Patches erst einige Wochen bis Monate später oder gar nicht eintrudeln.Evolve...3GB Day One-Patch...die Verantwortlichen haben doch den A**** offen. Also wird ein praktisch unspielbares Master ins Presswerk gegeben...
Du sprichst von der PC-Version, oder? Wobei ich gar nicht weiß, ob das überhaupt für Konsole heraus kommt?
Das hört erst dann auf, wenn
a) es dagegen gesetzliche Regelungen gibt
b) sich mal 1000 Spieler zusammen tun, so ein Spiel bei Amazon kaufen und dann ALLE das Spiel wieder zurück schicken
Dann wird sich Amazon überlegen, ob die jemals wieder so etwas ins Programm nehmen.
Zu a)Das hört erst dann auf, wenn
a) es dagegen gesetzliche Regelungen gibt
b) sich mal 1000 Spieler zusammen tun, so ein Spiel bei Amazon kaufen und dann ALLE das Spiel wieder zurück schicken
Zu a)
Ich denke dass sich der Gesetzgeber, wenigstens in dem Punkt, da raushalten sollte. Zum einen kann es nun wirklich mal passieren, dass etwas übersehen wird. Und sowas könnte, grade kleinen Publishern, sehr schnell das Genick brechen. Außerdem sollte die Gesetztgebung wirklich nur bei eingreifen, wenn jemand wirklich geschädigt wird. [...]
Ja, von dieser Möglichkeit sollte man eigentlich viel häufiger Gebrauch machen.Vor schlechter Software kann ich mich selbst schützen. Indem ich sie einfach liegen lasse.