Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Klar, das auf jedenfall. Ich kaufe auch nur relativ wenig Spiele direkt zum Launch sondern warte eher auf ein gutes Angebot oder Gebrauchtware. "Neue" Spiele können bei mir auch ruhig ein Jahr oder älter sein, damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich wollte damit halt ausdrücken, dass es einfach Spiele gibt (Alien Isolation oder beispielsweise das nächste Uncharted-Spiel...oder auch das nächste DOOM ) welche ich definitiv zum Start haben MUSS - da setzt dann der Verstand aus...oder so ähnlich, keine Ahnung *g*Heute gibt es so viele Spiele, dass ich die beim besten Willen auch einfach verpasse. Was übrigens auch dem Geldbeutel hilft.
Ja, zumindest hoffe ich es. Aber gibt es von neueren Spielen (zwei bis drei Jahre alt) noch diese GotY-/Gold-/Enhanced-Ausgaben? Ich habe den Eindruck, sie werden immer weniger.Ist das nicht bei den "Game of the Year" Editionen so?
[...] Das selbe wird auch mit Alice's Mom's Rescue passieren, welches vorgestern für Dreamcast released wurde. Habe ich keinen Bock mehr drauf und kommt sealed in die Schublade zu den anderen