In der letzten Zeit zocke ich nur noch C16 Games. Leider ist mir kürzlich ein C16 während des Zockens kaputt gegangen. Deswegen habe ich angefangen sogar defekte Geräte zu kaufen. Irgendwas darin kann man immer mal wieder gebrauchen. Witzig war einer aus Bochum, der einen
defekten Plus/4 über Ebay Kleinanzeigen verkaufen will. Eingestellt hat er das Gerät mit einem Verkaufspreis von nur 1€. Den habe ich selbstverständlich angeschrieben und er sagte in seiner Antwort, für 50€ könne ich es abholen. Daraufhin habe ich ihm davon erzählt, dass mir ein anderer Typ gleich zwei
funktionstüchtige Geräte für (zu diesem Zeitpunkt noch nicht verhandelte) 30€ anbietet und ich sein defektes Gerät nicht für 50€ abholen würde. Er hat geantwortet: "Na dann nicht."! Er ist mir preislich kein Stück entgegengekommen. Was sich solche Leute so denken ist mir echt ein Rätsel.
Das sich eines von den beiden funktionstüchtigen Geräten als defekt herausstellte ist, wie gesagt, nicht so schlimm. Dafür läuft ja jetzt wieder ein anderes
Irgendwie habe ich jetzt Bock auf VIC-20 Games bekommen