Ich war am Wochenende in Valkenburg in Holland auf einem Trödelmarkt und dort habe ich einem älteren Typen den halben Stand abgekauft Es waren 14 CD-I Spiele, ein CD-I 450 (mit eingebautem MPeg Modul) und ein MSX Computer (Philips VG-8020).
Ein Spiel hat mir aber aufgrund der Ausstattung und der Größe besonders gefallen
Das werde ich mir am Wochenende mal anschauen - bin gespannt. Ich habe keine allzu hohen Erwartungen und kann nur positiv überrascht werden
Nein ... tut mir leid... Für welches CDI System suchste das Teil denn - die sind ja - meines Wissens - nicht universell. Ich könnte dann beim nächsten Besuch mal Ausschau halten
lol ... ok Im Februar muss ich wieder beruflich dorthin und werde dann wieder auf 2 Trödelmärkte - ich halte da mal die augen auf.
Kannst ja mal recherchieren und mir dann mal dein limit sagen - ich kenne die preise da nicht wirklich ...
Kürzlich konnte ich nach einer etwas längeren Suche endlich eine Extreme Sports Milka WL ergattern. Und weil ich ein etwas bekloppter Sammler bin, will ich eine normale Extreme Sports WL ebenfalls haben. Also habe ich eine für ein paar Euro gekauft. Tja, und was ist angekommen? Noch eine von den eigentlich sehr seltenen Milkas
lol ... ok Im Februar muss ich wieder beruflich dorthin und werde dann wieder auf 2 Trödelmärkte - ich halte da mal die augen auf.
Kannst ja mal recherchieren und mir dann mal dein limit sagen - ich kenne die preise da nicht wirklich ...
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Auf ebay habe ich bisher soetwas auch nicht ausmachen können. also mehr als 20-30€ ist es mir nicht wert. Damit würde es beinahe das vierfache von dem kosten was ich für das CDI hingeblättert habe.