Top. Dann geht es ja voran. Ich kämpfe mich mit dem Original Arcade Modus ab. Momentan arbeite ich an der 3 Stage. Gerade die Stelle um die Schlangen, nach dem Zwischenboss ist hart. Hier verliere ich meist 1 Leben... Außerdem bekomme ich von der ersten Form vom 4ten Boss auf den Kopf.Crimzon Clover - World Ignition [Steam/PC]
So langsam entwickelt sich dieser Titel zu meinem persönlichen Nachfolger von Wolflame. Ich spiele meistens Original - Novice - Type I, wobei ich heute auch mal den blauen Type II-Flieger ausgewählt habe. Bei dem kann man die vier Sidekicks in Abhängigkeit der Lock-Taste feststellen. So etwas ähnliches kennt man ja auch aus verschiedenen Versionen von Gradius. Der »Break«-Mode ist nach wie vor der Hammer: Wenn man den ausnutzt und dann evtl. auch noch »Double Break«, dann geht da aber die Post ab. Sternchenschwemme sage ich nur. Inzwischen habe ich vor den Gegner aus Level 1 und Level 2 keinerlei Angst mehr: Rangehen, »Lock«, »Break« ... und ab geht der Score-Zähler. Das ist echt total motivierend.
Es gab damals eine kostenfreie Demo, die das erste Level beinhaltete. Vielleicht findest du die noch.Ich würde nur wirklich gerne mal das Original - also ohne den Zusatz »World Ignition« - spielen wollen. Der ist ja noch ein wenig anders.
Ja, richtig. Den habe ich mir noch nicht angeschaut. Bei diesem geht es aber wohl weniger darum, Energie durch Öffnen der Türen zu sparen. Ich weiß auch nicht, ob ich mir den zweiten Teil anschauen werde. Die Luft ist doch recht schnell raus.Da gibts doch auch schon einen zweiten teil, oder?
[...] Ich kämpfe mich mit dem Original Arcade Modus ab. Momentan arbeite ich an der 3 Stage. Gerade die Stelle um die Schlangen, nach dem Zwischenboss ist hart. Hier verliere ich meist 1 Leben... Außerdem bekomme ich von der ersten Form vom 4ten Boss auf den Kopf.
Es gab damals eine kostenfreie Demo, die das erste Level beinhaltete. Vielleicht findest du die noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (14.12.2014, 19:50)
Für das Video habe ich extra einen einfachen Modus genommen, weil ich es auf keinen Fall schaffe, wenn ich gleichzeitig irgendwas sinnvolles laber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (15.12.2014, 14:59)
Total geil, oder? Ich lieber solche Sachen in solchen Spielen... Crimzon Clover ist soooo geil!
40 Besucher