Mittlerweile gefällt mir es sehr gut, dass man nicht während den Missionen speichern kann. Dadurch ist das Spiel nämlich recht fordernd und man strengt sich viel mehr an. Heute ist es wieder passiert – wir sind lange durch die Gemäuer gelatscht, haben Rätsel gelöst und Wege gesucht und ZACK! ... Den Endgegnerkampf erst mal schön verloren! Nun können wir die gesamte Mission erneut durchspielen Aber so gefällt es mir echt besser als in vielen anderen modernen Spielen, in denen man im Grunde an derselben Stelle weitermachen kann und einfach so durchs gesamte Spiel läuft ohne jemals echte Probleme zu bekommen.Zurzeit spielen wir Luigi's Mansion 2 und tatsächlich! Es ist super! Zwar finde ich es immer noch sehr schade, dass es das Spiel nicht für eine stationäre Konsole gibt, aber mit einem großen 3DS XL ist es auszuhalten. Nur blöd, dass man nicht während den Missionen speichern kann. Aber mehr negative Merkmale sind mir bislang nicht aufgefallen.Ich würde es trotzdem angehen. Ich habe vor wenigen Wochen mit Sohnemann den 2. Teil beendet. Ist sogar nich spassiger, größer und besser als Teil 1. Sohnemann war auch beGEISTertAm Wochenende haben mein Söhnchen und ich Luigi's Mansion beendet. Ich muss zugegeben, dass es ganz schön viel Spaß gemacht hat. Vor allem die Begeisterung (hehe, BeGeisterung ) meines Jungen hat mich echt angesteckt. Warum zum Teufel gibt es den zweiten Teil nur für so'n beknacktes Handheld? Mit den Teilen kommt kein gemütlicher Spielspaß auf und zu zweit kann man solche Spiele unmöglich genießen. Schade, wirklich schade
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (30.12.2017, 17:18)
5 Besucher