Also sorry, robby: Wenn mir ein Spiel sechs mal mit Anlauf - bildlich gesprochen - in die Fresse haut und mich beim siebten mal ohne plausiblen Grund gewähren lässt, dann ist das Spiel schon mal schlecht designt. Und wenn das auch noch passiert, BEVOR es richtig losgeht, dann ist das Spiel noch schlechter designt. Und wenn das selbe Spiel dann AUCH NOCH vor dem ersten richtigen Spiel abstürzt ... sorry, dann darf ich ja wohl zu recht stinksauer sein. Noch dazu hat der Patch die Versionsnummer 1.15. Das bedeutet, dass es vorher schon 14 (!) andere Patches gab. In Worten: Vierzehn! Das ist kein Patch, das ist Pfusch hoch 14.
Ich würde weniger sagen, wenn das Spiel evtl. ein paar grafische Fehler hat, welche durch die Patches korrigiert würden. Aber wenn ein Spiel AUF EINER KONSOLE abstürzt, dann ist da ganz grundsätzlich während der Entwicklung schief gegangen, der Publisher will mir das Geld aus der Tasche ziehen und dann später vielleicht mal eine lauffähige Version nachliefern. Gut, in meinem Fall hat es sowieso nicht funktioniert, weil ich das Spiel gebraucht gekauft habe. Aber ich mache so etwas AUF KEINEN FALL mehr mit.
Sorry, das Spiel gehört in die Tonne und den Machern um die Ohren gehauen. Dafür ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade. Und wenn mehr Spieler so denken würden, dann würde es vermutlich auch diese Bananen-Software - reift beim Kunden - nicht mehr so häufig geben.
Außerdem kennst Du mich schon ein wenig: Ich habe mich auch zum Beispiel durch Bodycount durchgebissen, und da gab es auch so einige knifflige Stellen. Aber nicht in den ersten fünf Minuten und das Spiel ist auch nicht abgestürzt. So ein Pfusch, nee, bleib' mir weg mit dem Kram!
Trotzdem ist das Game echter Mist. Alleine die Quicktime Events in den Zwischensequenzen sind der totale Witz....
Ich hatte mir von der Story bei The Run irgendwie mehr vorgestellt, also vom Konzept fand ich das Spiel SuperMan muss aber auch sagen das die QTE´s nur 3 mal kurz im spiel vorkommen und ein wenig abwechslung bieten in einem Arcade Racer mit kleinem storyanteil!
Insbesondere, weil es für mich zig Alternativen gibt. Und die haben wir hier schon mehrfach diskutiert. Es gibt einfach genügend - und zwar Stand jetzt 2015 so richtig viele Konsolen und PC-Spiele, die ich noch nicht gespielt habe. Oder Spiele, die ich auf den alten Konsolen noch nicht gespielt habe. Oder - noch besser - Spiele, die ich hier habe, aber mal wieder spielen könnte. Einfach weil die so grandios sind. Nee, sorry, da brauche ich wirklich kein Need for Speed - The Run. Ich kann es besten Gewissens völlig ignorieren und sogar davor warnen - was ich hier ja getan habe - ohne dass mein Lieblings-Hobby auch nur eine Sekunde leidet.
9 Besucher