Die v2 habe ich gerade ein wenig gespielt. Gefällt mir schon viel besser und ich komme relativ leicht bis zum vierten Level. Aber mich stört immer noch, dass alle Gegner aus 10 Kilometern Entfernung rumballern, obwohl man sie nicht sehen kann. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es Hindernisse gibt, an denen die Spielfigur hängen bleibt und die Schüsse der Gegner hindurch kommen. Wenn man diese Hindernisse als Deckung benutzen könnte wäre es fairer.
Der schwammige und unpräzise Analogstick des XBox 360 Pads sorgt für unnötige Probleme. Vor allem bei den Endgegnern. Interessant wäre es zu erfahren, wie es sich mit dem Digipad spielen würde. Das ist zwar auch nicht das Beste, aber präziser als der Analogstick auf jeden Fall.
Wie gesagt, dass Spiel ist jetzt eindeutig besser, weil die Motivation nicht so schnell in den Keller geht. Einige Stellen sind ganz schön hart. Aber es macht Spaß, die jeweils richtige Strategie herauszuarbeiten. Manchmal ist es besser um die Gegnerverbände zu kreisen und manchmal ist es besser unter oder neben ihnen hin und her zu schwenken ("strafen"). Etwas einfacher und dafür eine begrenzte Anzahl Leben könnte etwas schöner wirken, weil man es so gewohnt ist.
Eine Retail kann ich mir in meiner Sammlung vorstellen.