Du bist nicht angemeldet.

1 873

05.07.2015, 19:15

Das freut mich zu hören, da ich den Titel auch schon seit längerer Zeit auf dem Schirm habe. Und wenn wir schon mal bei Retail-Veröffentlichungen sind: Shenmue 3 erscheint auch für die PS4 auf Disc ^^


Aber nur für 60$+ Baker, oder hat sich da was geändert?
Hipster-Pisser!

1 874

05.07.2015, 19:58

Man darf doch davon ausgehen, dass wenn Backer eine Retail-Version bekommen, dass Spiel letztendlich auch im Einzelhandel erscheinen wird...Geld stinkt halt doch nicht :)

1 875

05.07.2015, 21:47

Yu suzuki musste dafür Kämpfen: http://www.pushsquare.com/news/2015/06/e…shenmue_iii_ps4

Das wird so im Laden bestimmt nicht erscheinen.
Hipster-Pisser!

1 876

05.07.2015, 22:02

Abwarten...ich poste schon früh genug mein PS4 Retail-Exemplar... :)

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 877

06.07.2015, 11:51

Aber nur für 60$+ Baker, oder hat sich da was geändert?
finde 60€ ist ok da ein Spiel neu auch 60€ kosten würde und shipping scheint dort schon enthalten zu sein,
also finde den Preis voll OK
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 878

06.07.2015, 11:54

Das habe ich auch nicht bemängelt. Es wurde nur klipp und klar gesagt das man nur ab 60$ Unterstützung eine Kopie bekommen wird, und Shenmue 3 NICHT im Laden erscheinen wird
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 879

06.07.2015, 12:08

ok mein fehler ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 880

06.07.2015, 12:51

Ehrlich gesagt kann ich die Hersteller der Spiele teilweise sogar gut verstehen, wenn die keine physischen Versionen mehr produzieren wollen: Zum einen geht ein Teil des Geldes dafür weg, überhaupt die BluRay mit Hülle und Anleitung zu produzieren. Das ist bei einem digitalen Release exakt Null. Und vom Verkaufspreis bleibt maximal ein Drittel beim Hersteller; die anderen zwei Drittel teilen sich der Vertrieb und der Einzelhandel. Und unser geliebter Staat nimmt sich vorher auch noch einmal knapp 20 Prozent des Preises (Steuersätze in anderen Ländern sind zwar niedriger aber ähnlich, USA: 10% bis 15%, je nach Staat; Japan: 10%). Um das wieder rein zu holen, muss das Spiel also deutlich teurer sein. Beide »Vertrieb-Stationen« könnten die Hersteller mit einem Direktvertrieb umgehen. Aber dann bekommt das wiederum kaum einer mit und die Stückzahlen werden kleiner. Bei den $60-Bakern auf Kickstarter hat man eine genau definierte Menge an zu produzierenden physischen Versionen. Darüber hinaus wäre das vermutlich nur noch Kleckerkram.

Ich will auch physische Versionen haben, aber wie gesagt: Ich kann die Hersteller verstehen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 881

06.07.2015, 13:42

Das es überhaupt eine physische Kopie geben wird haben wir dem EInsatz von Yu Suzuki zu verdanken. Der wolle Shenmue ganz regulär veröffentlichen.
Ich denke wenn jetzt Shenmue 3 ein RICHTIG dicker Erfolg wird, könnten wir noch mit einem EInlenken von Sony (Die finanzieren ja wohl fleißig mit) rechnen.
Hipster-Pisser!

1 882

06.07.2015, 14:51

BTT:

Kram vom gestrigen Trödelmarkt. Das Kinect hat mich 2€ gekostet, leider fehlt das Netzteil, hat jemand zufällig eins doppelt? Die Mikros sind billiger sc300er von Thomann. Von der Qualität der Aufnahme nimmt sich das aber nix mit dem Tbone. Die benutze ich am Tascam für Stereo Aufnahmen. Für 8€ sind die Teile schon ok.

index.php?page=Attachment&attachmentID=408
Hipster-Pisser!

1 883

10.07.2015, 21:12

Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Im Januar 2015 habe ich es vorbestellt. Am 18.03.2015 ist es erschienen und wurde versendet. Zwischenzeitlich wurde viel hin und her gemailt und eine Nachforschung von Japan aus gestartet. Vor zwei Wochen wurde es als verschollen erklärt und der Händler gab mir das Geld zurück. Vor einer Woche kam ein Brief von DHL in dem die mir mitteilten, dass das japanische Transportunternehmen die Nachforschung gestartet hat, die Sendung jedoch nicht in der Datenbank von DHL vorhanden sei. Ich solle ankreuzen, ob die Sendung bei mir angekommen ist oder nicht. Habe angekreuzt, dass sie nicht angekommen ist....

Und heute! Ganz überraschend! Niemand hat damit gerechnet! Wie aus dem Nichts:

Biohazard Revelations 2 (J-NTSC/XBox 360)!!!

Mit Preorderbonus. Und eine ganz normalvernünftige Anleitung liegt auch noch in der Box. 20 Seiten in Farbe und alles auf Englisch. Das Spiel hat sämtliche Sprachen inkl. Deutsch.











Habe dem Händler in Japan selbstverständlich mitgeteilt, dass die Sendung doch noch angekommen ist. Wenn er will, kann er die Kohle haben. Ehrensache!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 884

11.07.2015, 07:23

Glückwunsch das es doch noch eingetroffen ist...ist auch ein recht gelungenes Spiel.
Wenn ich das so sehe: Wo war auf der diesjährigen E3 eigentlich Resident Evil 7? Der sechste Teil ist nunmehr drei Jahre alt, da sollte doch so langsam aber sicher mal ein neues Spiel erscheinen. Na, vielleicht auf der TGS...hoffentlich.

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher